Karrieremodus - Icons, Heroes etc.
Hallo liebe Fifa-Gemeinde,
Ich bin seit je her ein großer Fan des Karrieremodus. Begonnen hat die Reise für mich in der Welt von FIFA, mit der FIFA Weltmeisterschaft 98 in Frankreich, die diesen Inhalt natürlich noch nicht bieten konnte. Mit voranschreitender Zeit haben wir (alle Fußballfans) viele tolle Spieler kommen und gehen sehen und ich denke jeder möchte so manche Spieler noch einmal auf den Rasen sehen, die Zeit zurückdrehen und die selben tollen Momente nocheinmal erleben.
Nun meine Idee, die letztendlich schon viele Modder für uns verwirklichen, aber mit der neuen Cheat-Engine schwer zu vereinbaren sind.
Ich Frage mich, warum es noch kein Feature gibt, in dem man Legenden oder Helden in den Karrieremodus einfügen kann ?
WWE 2K ist ein perfektes Beispiel dafür, dass so etwas doch prima integriert werden kann.
Kann man nicht einfach gewünschte Stars aus der Vergangenheit per Häkchen setzen in den Karrieremodus einfügen? Diese eventuell einen Verein zu ordnen, oder gegebenfalls Alter und Spielerwerte verändern? - Gut, letzteres ist wohl Geschmackssache, aber wer möchte nicht die nun alternden Legenden wie Messi oder Ronaldo von ihren Karriere-Beginn an wieder zu Weltstars wachsen sehen ?
Ich bin der Meinung, dass dies den Karrieremodus gewaltig revolutionieren würde.
Bitte, geehrte Fifa-Entwickler, kommt doch diesen Wunsch nach. Ich denke ihr würdet vielen Fans eurer Spiele-Reihe einen großen Gefallen erweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni