Forum Discussion

lukashdhd's avatar
3 years ago
Solved

Kommentatoren funktionieren nicht

Hallo, ich habe schon vieles versucht. das Spiel neu installiert, die Sprache auf englisch und wieder zurückgestellt, aber das alles funktioniert nicht. gibt es da eine Lösung für? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@lukashdhd, falls das Problem immer noch besteht, dann versuche einmal, das Spiel über Steam komplett neu zu installieren.

Das sollte das Problem lösen, falls das Update nichts gebracht hat.

-Poppy

9 Replies

• @EA_Poppy, genau ich kann sie nicht hören. Ich spiele auf PC/Steam. das mit dem Cache löschen hat auch nicht funktioniert.

• @EA_Poppy, habe es auch schon über Steam repariert und auch schon nach updates gesucht aber das alles funktioniert irgendwie nicht 

• NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    New Ace
    2 years ago

@lukashdhd 

Setze mal deine Kameraeinstellung von Standard nur auf Individuell um. Dann müsste du auch wieder die Kommentatoren hören. Falls das klappt, frag mich bitte nicht wieso. Falls das nicht klappt, dann gucke gerne nochmal über folgenden Link, ob du da noch weitere Möglichkeiten findest, dein Problem zu beheben:

https://dotesports.com/ea-sports-fc/news/how-to-fix-the-no-commentary-bug-in-ea-fc-24

Da steht das auch mit den individuellen Kameraeinstellungen drin

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@lukashdhd, falls das Problem immer noch besteht, dann versuche einmal, das Spiel über Steam komplett neu zu installieren.

Das sollte das Problem lösen, falls das Update nichts gebracht hat.

-Poppy

• Hallo,

ist zwar schon ein älteres Thema und für FC24, aber ich habe genau das gleiche Problem in FC26. 

Zuerst ging es ohne Probleme und plötzlich höre ich keine Kommentatoren. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch. Egal was ich einstelle. Spiel ist der EA App schon "repariert". Ohne Erfolg. 
    Vielleicht kann ein Mod mein Kommentar in das richtige Thema verschieben oder mir erklären, wie ich einen eigenen Thread dazu öffne!

VG

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 hours ago
2,104 Posts