Mangerkarriere
Warum kann man das Alter realer Spieler nicht bearbeiten? Warum EA??? Ich möchte doch einfach nur nochmal die Zeit von früher nachspielen und dafür das Alter von noch aktiven Spielern quasi zurücksetzen in ihre Prime da sie sonst sofort bei ihrem Karriereende angelangen…
oder warum gibt es nicht einfach noch die alten Kader, die habt ihr doch eh noch alle irgendwo in eurer Datenbank gespeichert…
ganz ehrlich, wenn ich wüsste wie man sowa programmiert und dieses prinzipiell geile und Ultra realistische Gameplay zur Verfügung hätte würde ich so, so, so viel mehr aus diesem Spiel rausholen, aber ihr sch*** einfach auf die Meinung/Tipps der Community, fokussiert euch nur auf euren kaputten UT-Modus auf den langsam keiner mehr Bock hat weil ihr es selbst da geschafft habt das Ding an die wand zu fahren. Respekt, sowas muss man erstmal hinbekommen. Geld, Geld, Geld… das ist alles an was die da oben bei euch denken.
und der der das jetzt durchlesen muss (wenn es überhaupt jemanden gibt), hat eigentlich überhaupt nichts damit zu tun aber hat auch bestimmt nicht mal die Möglichkeit wenn er noch so wollte etwas zu verändern. Einfach traurig, ihr ruiniert euch Stück für Stück selber
kommt ein guter Kontrahent auf den Markt der auf seine Spieler hört seid ihr ganz, ganz schnell weg vom Fenster
habt ihr nie das Spiel selbst gespielt oder Kinder/Enkel die es spielen und euch aus erster Hand Tipps geben… das kann doch nicht sein