Forum Discussion

ks_boss1998's avatar
2 years ago

Mein Freund findet unseren Pro Clubs verein nicht

EA FC 24 Pro Clubs. 

Wir haben ein Team gegründet und ein Freund kann nicht in unser Team reinjoinen. Wir sehen ihn bei der Freundesliste, wir können mit ihm normales Freundschaftsspiel spielen, aber wenn wir ihn in unser Team bei Pro Clubs einladen wollen finden wir ihn nicht bei der Freundesliste. Ebenso kann er unseren Verein nicht finden, unser Verein ist bei ihm nicht auf der Liste "Vereine von Freunden" zu sehen auch wenn wir nun schon 3 neue Vereine eröffnet haben. Er hat auch selbst einen neuen Verein eröffnet und wir finden seinen Verein nicht. 
Das komische ist er sieht einen anderen Verein von seiner Freundesliste aber nur unseren Verein nicht. Auch wenn er den Namen unseres Vereins eingibt kann er diesen nicht finden. Wir sind bereits schon 7 - 8 Leute im Verein aber 1 kann nicht mit uns spielen. Gibt es dafür irgendeine Lösung? kann es mit dem EA-Konto zusammenhängen? (Eigentlich nicht weil er ja 1 anderen verein aus der Freundesliste sieht aber unsere Vereine sieht er nicht). Hat jemand das selbe Problem? 

4 Replies

• Wenn Konsole und PC, dann ist evtl. Crossplay deaktiviert darum kann er euch nicht joinen.

• Wir haben das Problem gefunden. Er hatte die PS4 Version runtergeladen und nicht PS5 Version

• hallo, ich wollte mit meinen freunden pr club spielen. mein freund hat eine ps 4 und hat ein verein erstellt.

ich als  pc habe crossplay an und auch das andere aber ich finde den verein nicht und er kann mich auch nicht einladen.

Was muss ich machen

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,098 PostsLatest Activity: 2 days ago