Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Crossplay - Tranfsermarkt

Hi @LinqDE,

das ist in der Tat ein wichtiges Thema. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir allerdings noch keine offiziellen Informationen, die wir dazu teilen können. Daher hast du wohl auch noch nichts im Internet gefunden.

Sobald dies angekündigt worden ist, gebe ich aber auch gerne hier nochmal im Forum Bescheid, wie es aussieht!

-Vendcera

8 Replies

• footsoldier_ger's avatar
    footsoldier_ger
    New Novice
    2 years ago

@EA_Vendcera

Wie sieht es denn jetzt mit Informationen aus?

Eine Erklärung warum es keinen Crossmarket gibt würde mich mal interessieren. Da Snipingtools und Autobuyer jam am PC für den Browser benutzt werden, also sollte es daran nicht liegen.

Ich hatte bei Fifa 23 ja schon davor gewarnt Crossplay ohne Crossmarket zu nutzen. Und siehe da ich hatte Recht.

Das Problem dabei ist der Wettbewerbsnachteil und viele machen den dann mit Cheats die das Gameplay beeinflussen wieder wett. Da die meisten Cheats leider kostenlos sind und anscheinend super funktionieren.

In Fifa 23 waren so viele Cheater wie niemals zuvor unterwegs.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @footsoldier_ger da schon sehr viele vertrauenswürdige Leaker getwittert haben das es keinen Crossmarket geben wird kannst du davon ausgehen das es auch so kommen wird . Genau wegen diesen Problemen übrigens die du ansprichst
  • footsoldier_ger's avatar
    footsoldier_ger
    New Novice
    2 years ago

Ich hoffe das es auch richtig rüberkam, das durch den fehlenden Crossmarket die Anzahl der Cheater auf dem PC dramatisch angestiegen ist.

Das bedeutet das es im neuen EAFC genauso weitergehen wird und warscheinlich noch schlimmer wird .

• LinqDE's avatar
    LinqDE
    New Rookie
    2 years ago

Ich finde es mehr als nur traurig das man die PC spieler WIEDERMAL einem erheblichen Wettbewerbsnachteil aussetzt. Damit hat meine Fifa"laufbahn" nun nach 26!! Jahren ein Ende. Ich lass mir nicht von einem Konsolenspieler die Hütte vollknallen weil er mit seinen 500k Coins ein heftiges Team hinstellen kann, wogegen ich mit 500k Coin vielleicht 2-3 Spieler kaufen kann die gleichwertig sind.Das ist absolut frech. Und ich sehe es absolut nicht ein nochmal 600€ für eine Konsole auszugeben obwohl ich hier ein 3k Computer stehen habe!

Schade EA - ALLES falsch gemacht.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

noch ist nichts offiziell bestätigt. Ich kann daher auch keine weiteren Erklärungen abliefern.

Sobald wir hierzu eine Ankündigung haben, lasse ich es auch euch wissen!

-Vendcera

• LinqDE's avatar
    LinqDE
    New Rookie
    2 years ago

das es bist jetzt angeblich nix offizielles geben soll kann ich schon gar nicht glauben. es ist doch längst klar was phase ist. es wird keinen crossplay transfermarkt geben und EA scheisst auf die PC spieler. das macht mich richtig sauer.

• LinqDE's avatar
    LinqDE
    New Rookie
    2 years ago

jap na klar. es gibt crossplay für alles - dann auch bitte für transfermarkt - alles andere ist eine riesen sauerei

dann soll ea pc version ganz weg lassen und gut ist

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago