Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
2 years ago

Re: Crossplay funktioniert nicht

Hallo @AHF_I_Poechi96,

auf welcher Plattform spielen deine Freunde denn? Crossplay für PC funktioniert nur mit der neuen Generation der Konsolen, also PS5 und Xbox X/S. 

6 Replies

• AHF_I_Poechi96's avatar
    AHF_I_Poechi96
    Rising Novice
    2 years ago

Danke für die schnelle Antwort! 

Die zocken alles PS5 bzw. XBOX X, deshalb gehen mir halt leider langsam die Ideen aus.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Könntest du einmal überprüfen, ob deine Freunde auch als Freunde auf deinem Account geadded sind? Überprüfe auch einmal deine Privatsphäreneinstellungen und stelle sicher, dass du auf "Online" gestellt bist.

Werden dir deine Freunde angezeigt und du kannst sie einfach nicht einladen, oder werden sie dir überhaupt nicht angezeigt, und andersherum?

Stellt bitte auch einmal alle sicher, dass eure Spiele auf dem neuesten Stand sind und die Konsolen deiner Freunde upgedatet sind.

• AHF_I_Poechi96's avatar
    AHF_I_Poechi96
    Rising Novice
    2 years ago

Hab das Spiel jetzt neu runtergeladen usw. und jetzt funktionierts. Danke trotzdem für deine Hilfe!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Wunderbar! Manchmal hilft eine einfache Neuinstallation am besten😃

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

• 5654664's avatar
    5654664
    Not applicable
    2 years ago

Hallo, spiele am Pc EA FC und habe heute ein Update runtergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr mit meinen Freundin die auf Ps 5 spielen zusammenspielen. Liegt das daran das sie das Update noch net haben oder ist das ein Bug ?

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago

@5654664  schrieb:

Hallo, spiele am Pc EA FC und habe heute ein Update runtergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr mit meinen Freundin die auf Ps 5 spielen zusammenspielen. Liegt das daran das sie das Update noch net haben oder ist das ein Bug ?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 days ago
2,105 Posts