Forum Discussion
4 Replies
@deandbus schrieb:
@MaVaMiLe
Hier ein Artikel, der beschreibt, wie du die Switch mit dem EA-Konto verknüpfst.
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/Ja auf dieser Seite war ich schon...im ea Account kann ich nicht Nintendo wählen und der Rest bringt mich auch nicht weiter da mich das Spiel nicht nach Daten fragt wenn ich in UT rein will...bin in ner Sackgasse 😵💫
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @MaVaMiLe,
da wurde dein Beitrag irgendwie fälschlicherweise durch unser automatisches System als Spam markiert, habe ich nun aber wiederhergestellt.
Bezüglich deines Verlinkungsproblem klingt das etwas seltsam. An sich solltest du entweder auf der EA Webseite selbst oder indem du ein EA Spiel auf der Switch startest, deine Konten verknüpfen.
Kann es denn ansonsten sein, dass bereits ein anderes Nintendo Switch Konto verknüpft ist? Oder was wird dir denn für eine Fehlermeldung angezeigt?
-Vendcera Mit kommt es so vor als ob es einfach 24h gedauert hat, denn am nächsten Tag ging alles beim Start des Spiels 🤷🏽
Vielleicht hab ich einfach nur zu wenig Geduld gehabt😅
Vielen Dank für die Antwort
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@MaVaMiLe Ah, das ist natürlich seltsam, aber Hauptsache es hat nun alles geklappt! Danke auch für die Rückmeldung!