Forum Discussion

Re: EA FC 24 Coins weg

Mir ist das gleiche passiert
Ich hab gestern fc24 ultimate gestartet.
jetz hab ich statt 390.000 nur noch 83 Münzen drauf was soll das ???

11 Replies

• hk92's avatar
    hk92
    2 years ago

Habe gerade eben die APP geöffnet und knapp 500 000 Münzen sind weg und alle mein tauschbaren Spieler auch.. habe direkt dem Support geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort.. ich befürchte aber so wie die Nachrichten davor zu lesen sind das es nichts bringen wird. 

habe aber einen Beitrag vor 2 Tagen gesehn das mehrere bekannte streamer gehackt wurden und das selbe Problem haben. 

wenn jemand weis was man außerdem machen kann bin ich für jede Hilfe dankbar. 

• hatte 300ka ea hat weg  genommen warum ich verstehe es nicht

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

das klingt stark danach, als ob jemand Fremdes Zugriff auf das Konto erlangt hat und Coins/Spieler verkauft hat.

Wie Somaru also bereits geschildert hat, würde ich dringend empfehlen den EA Support zu kontaktieren, damit das Konto wieder abgesichert werden kann. Bezüglich eurer fehlenden Inhalte kann dies dann auch noch durch ein Spezialistenteam untersucht werden.

-Vendcera

P.S. Ich habe diesen Thread mal in den FC 24 Bereich verschoben.

• ChrisRuffy's avatar
    ChrisRuffy
    2 years ago

Meine Spieler und Münzen waren auch alle weg. 

Der Support ist informiert, aber viele Informationen bekommt man da nicht.

Wie lange wird das jetzt dauern?

Ist hier jemand, der sich mit diesen Spezialisten Team auskennt? 

• timeric1's avatar
    timeric1
    2 years ago
    @EA_Vendcera Hallo, bei mir ist das gleiche Problem und der Kundenservice hat mir gesagt, dass die das nicht an das Spezialistenteam weiterleiten können, weil es angeblich keine Fremdeinwirkung auf meinen Account gab! Was kann ich jetzt nur tun?
  • Genau das gleiche heute bei mir. Alle Münzen, tauschbaren Spieler und items weg! Laut Kunden Support hab ich Pech, da kein fremder Login stattgefunden hat 🤬

• Mano5ive9ine's avatar
    Mano5ive9ine
    2 years ago

Bei mir der gleiche schmutz, hat jemand von euch coins und Spieler zurück bekommen?

• Bei mir das gleiche. 

Fast das gleiche Zeitfenster.

Tradable Spieler und Münzen weg. 

Naja abwarten was passiert 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

wie erwähnt, kontaktiert diesbezüglich bitte mal den EA Support und nachdem euer Konto abgesichert wurde, muss dies bezüglich euren fehlenden Inhalten noch durch ein Spezialistenteam untersucht werden. Dies kann je nach Arbeitsaufkommen durchaus etwas dauern. Nach Abschluss der Untersuchung werdet ihr jedoch direkt eine E-Mail erhalten.

Ich würde euch übrigens außerdem nochmal dazu raten ebenfalls euer E-Mail Postfach abzusichern und dort das Passwort zu ändern.

-Vendcera

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,087 PostsLatest Activity: 2 years ago