Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ich kann keine FC Points kaufen

Hallo @lucaheiler750,

ich verschiebe den Beitrag einmal in den FC 24 Bereich, denn du hast hier im FIFA 23 Bereich gepostet.

Wo versuchst du denn FC Points zu kaufen? Auf der Web app oder auf der Konsole/PC? Und kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier posten?

-Poppy

8 Replies

• Ich Versuch auf der Konsole also Ps5 die Points zu kaufen

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @lucaheiler750
    In welchem Land ist dein Konto bei der PS5 registriert?
    Es gibt doch das Verbot in Belgien, in denen EA keine Points verkaufen darf.
  • In Deutschland, habe dieses Jahr auch schon points beim neuen Teil aufgeladen, ging immer reibungslos

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @lucaheiler750
    Hast du einmal EA FC 24 komplett geschlossen und wieder neu gestartet?
    Wenn immer noch der Reiter fehlt, würde ich eine korrupten Datendatei vermuten.
  • Moin ich habe auch das Problem das ich auf der ps5 keine fifa points kaufen kann.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @Netwalcker,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 2 years ago