Forum Discussion

thibros2000's avatar
thibros2000
Seasoned Novice
2 years ago

Re: Lags bzw. FPS drops bei Ecken, Freistößen und Spielunterbrechungen

@Manu04_KM habe genau das gleiche Problem aktuell und ich weiss mir nicht mehr zu helfen. neuinstallieren geht auch nicht. habe alles versucht.

8 Replies

• Manu04_KM's avatar
    Manu04_KM
    2 years ago
    @thibros2000 hab die Probleme immer noch und keine Lösung, EA hat einfach die PC Version wie immer reingeschissen und geben sich keine Mühe alles wieder zu fixen. Die lassen uns 90€ für ein Spiel ausgeben wo sich kein anderer Spielehersteller trauen würde das mit solchen Lags zu veröffentlichen
  • thibros2000's avatar
    thibros2000
    Seasoned Novice
    2 years ago

An alle! Ich hab die Lösung. Man muss den EAFC Ordner aus den Dokumenten löschen. Dann wird bei dem Start dieser Ordner neu installiert und dann startet das Spiel und klappt einwandfrei...

• kosake1966's avatar
    kosake1966
    2 years ago

@thibros2000 Das war die Lösung ! Habe den Ordner gelöscht und beim nächsten Start die Grafikeinstellungen neu gemacht. Jetzt ruckeln die Zwischensequenzen nicht mehr ! Ein Problem weniger. Vielen Dank !!!

• Hi,

kann mir jemand sagen welcher Ordner genau damit gemeint ist? Ich habe den EAFC Ordner aus den Programmen gelöscht und musste EAFC wieder neu installieren und das Problem war immer noch da. Deshalb gehe ich davon aus, dass ein anderer Ordner gemeint ist.

• thibros2000's avatar
    thibros2000
    Seasoned Novice
    2 years ago

Kein Stress, du musst den Ordner aus dem Documents Ordner löschen.

• SGE-2022's avatar
    SGE-2022
    2 years ago

Hi welcher Ordner ganz genau, in Dokumenten ist der Ordner fc24, damit würde ich es deinstallieren, soll ich den Ordner settings löschen?

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago