Forum Discussion
@KaLlEaScHnIkOwNaja die Überschrift spiegelt das wieder was du geschrieben hast. Für den normalo Gamer ist das EA Sports FC24 ein Super Game.
Frag doch mal den Nachbarsjungen ob er nicht Bock hat das Game zu zocken.
Seitdem es diese Suchtkarten gibt und diese Suchtcoins werden hier eine Gamer ziemlich Aggressiv.
Das Game es vor Einführung nicht.
Lasst die Finger davon und alles wird gut.
Ich muss dich korrigieren, denn auch für den "Normalgamer", wie du dich hier ausdrückt, ist das Spiel eine grosse Enttäuschung.
Schlechter war kein einziges Spiel der Reihe programmiert.
Ich kann völlig nachvollziehen, dass einige User die Schnauze gestrichen voll haben und das Spiel in Zukunft meiden wollen.
Wie müssen uns mal eines vor Augen halten, seitdem sich beide Riesen getrennt haben und jeder auf seiner eigenen Schiene fahren will, hat jeder seine eigenen Regeln, ohne auf den Partner achten zu müssen. Ea ist nun der Vorreiter und hatte es schwer den Start des Spiels ins Leben zu rufen.
Dennoch und das ist leider nicht wegzureden, ist das Spiel immernoch mit vielen Bugs bestückt, welche entweder keine Lösungen vorzeigen, oder aber spezief nicht gelöst werden wollen.
Es trifft sicherlich beides zu.
Ich bin in jedem Falle schwer enttäuscht, von ea fc sports 24, denn ich gehe stark davon aus, dass es ea im großen und ganzen nicht die Bohne juckt, etwas abzuändern, wenn ihr alle noch fleißig fifapoints kauft. Im Endeffekt liegt es an uns, ob das Spiel zur fairen spielbaren Reihe umgestaltet wird. Wenn ihr/wir nichts einkaufen, müssen ea ihre Machenschaften abändern, um keine Verluste einzufahren.
Wir sind selber schuld. Jeder meckert nur in eigener Angelegenheit, anstatt man sich mal zusammensetzen, um in Ruhe, aber in einer Gemeinschaft an ea heranzuziehen.
Nun gut, etwas habe ich wohl aufgeholt, obwohl ich mich nur bekennen wollte, ebenfalls enttäuscht von diesem Game zu sein.
LG
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago