Forum Discussion
Isso und diese Momentum * nervt Mega gewinnt man 9:0 oder so in fut verliert man automatisch die nächsten spiele 🤮95 Zidane spielt sich dann wie ein Bronze Spieler
- 2 years ago
Ich hatte bisher auch meine Probleme mit dem Spiel und bin auch sehr emotional gewesen.
Da mich diese ganzen Gameplay Probleme, die einfach nicht aufhören wollten, nicht losgelassen haben, habe ich jeden Tag auf‘s Neue nach Lösungen gesucht und bin letztendlich fündig geworden, so daß ich zumindest wieder normal online spielen kann.
Das heißt nicht, daß ich jetzt jedes Spiel gewinne, aber die hilflosen Spiele, die schon ohne jegliche Gegenwehr meinerseits in den ersten 20-30 Minuten vom Gegner locker mit 4 oder 5 Toren entschieden wurden, habe ich nicht mehr. Ich kann bei jedem Spiel mitspielen und habe selbst bei einer Niederlage, egal wie knapp oder wie deutlich dieses ausfällt, nicht mehr das Gefühl, daß irgendwelche fremden Mächte in diesem Spiel sich gegen mich gestellt haben. Nein, dann war der andere tatsächlich auch mal besser als ich und davon gibt es immer noch mehr als genug!
Und solange ich „mitspielen“ kann und nicht gefühlt nur „zugucke“, ist für mich alles gut.
In Online Saisons habe ich jetzt 19 Spiele (Start ab Liga 10 natürlich) hintereinander gewonnen. In Ultimate habe ich eher eine leicht negative bzw. ausgeglichene Bilanz, auch weil dort das Niveau schon extrem hoch ist.
Hinsichtlich Matchmaking kann ich nur sagen, daß ich spekuliere, daß man je nach Liga, Division & Form bei Start der Spielsuche über einen für uns unbekannten UDP Port oder UDP Portbereich Gegner gesucht werden, damit sichergestellt wird, daß zum Beispiel bei Rivals auch Division 6 Spieler gegen Division 6 Spieler spielen. Wenn über diese Ports keine entsprechende Spielersuche durchgeführt werden kann, weil diese von der Router Firewall geblockt werden, dann erklärt das vielleicht, wieso man plötzlich gegen Gegner spielt, die vom Spielsystem überhaupt keinen Sinn machen. Aber das ist nur eine Theorie, die aber in meinen Augen definitiv bei Ultimate Sinn machen würde.
Bei Saisons kannst du ja anhand der Statistiken und Liga Zugehörigkeit ein funktionierendes Matchmaking sicherstellen. Und aus eigener Erfahrung funktioniert das dort auch ohne Probleme.
Bei Ultimate kann man die Form definitiv nur in dem entsprechenden Wettbewerb zu Rate ziehen (z. B. Champions Quali, Rivals, Champions Finals) und von daher würde eine Spielersuche online, um einen adäquaten Gegner zu finden, nur Sinn machen, wenn ich auch nur in einem bestimmten Bereich suche. Und das könnte am Besten nach Ports erfolgen.
ich gehe aber davon aus, daß die Spielersuche deutlich komplexer ist als wenn diese nur über Ports oder Portbereiche je nach Form des Gegners durchgeführt wird.
- Woolfi08152 years agoSeasoned Newcomer
leider habe ich mich dann doch hinreißen lassen für 21€ das Spiel zukaufen, ab er es ist einfach ein großer Mist ist, kein Unterschied zu 23, wenn Du ein Spiel verlieren sollst, dann macht das Game das schon. Die machen 23 zu FC24 ändern die Namen und es ist der gleiche .........................................................
Schweine Game, es ärgert mich nur - 21€ für Mist ausgegeben
- 2 years ago@Woolfi0815 Ich fühle ähnlich. Nur 18€ konnte ich bei Epic grade so verkraften 😉
Mit viel Glück hat Ea demnächst ja die entsprechende Konkurrenz um vielleicht doch mal ein fertiges Spiel abzuliefern.
@Honig0602 Okay zur Weltspitze möchte ich nicht zählen, aber ich denke ich spiele noch ganz gut je näher es auf die 50 zugeht ^^
Ab und an denke ich auch Kessi ist ein LKW xD
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago