Forum Discussion
Woolfi0815
2 years agoSeasoned Newcomer
leider habe ich mich dann doch hinreißen lassen für 21€ das Spiel zukaufen, ab er es ist einfach ein großer Mist ist, kein Unterschied zu 23, wenn Du ein Spiel verlieren sollst, dann macht das Game das schon. Die machen 23 zu FC24 ändern die Namen und es ist der gleiche .........................................................
Schweine Game, es ärgert mich nur - 21€ für Mist ausgegeben
2 years ago
@Woolfi0815 Ich fühle ähnlich. Nur 18€ konnte ich bei Epic grade so verkraften 😉
Mit viel Glück hat Ea demnächst ja die entsprechende Konkurrenz um vielleicht doch mal ein fertiges Spiel abzuliefern.
@Honig0602 Okay zur Weltspitze möchte ich nicht zählen, aber ich denke ich spiele noch ganz gut je näher es auf die 50 zugeht ^^
Ab und an denke ich auch Kessi ist ein LKW xD
Mit viel Glück hat Ea demnächst ja die entsprechende Konkurrenz um vielleicht doch mal ein fertiges Spiel abzuliefern.
@Honig0602 Okay zur Weltspitze möchte ich nicht zählen, aber ich denke ich spiele noch ganz gut je näher es auf die 50 zugeht ^^
Ab und an denke ich auch Kessi ist ein LKW xD
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago