Forum Discussion
@NetzersErben
Ich muss da nochmal nachfragen, dass Spiel in der EA App löschen? Wenn ich dann neu installiere, ist dann nicht alles weg? Sorry, ich bin in der Rochtung echt hinterm Mond. Bisher hieß es immer Spiel installieren und loslegen. Mit so einem Quark musste man sich bei den Vorgängern überhaupt nicht befassen.
@Schwippis hi, dass Spiel kannste einfach löschen, egal wo, unter der App or in Systemsteuerung(Prog. & Features), dein Erspieltes wird woanders abgespeicht, bei mir ist es unter Dokumente im FC24 Ordner und nochmals als Cloud bei EA.
- 2 years ago
Danke für die Info. Ich werde das dann mal durchführen und hoffe, dass es sich auszahlt. So ein Elend. 😞
- 2 years ago
@Schwippis kein Ding, komisch bei mir läuft alles normal, vllt. reicht auch nur den Cache leeren bei App-Wiederherstellen. Ich mache immer einen clean-out (wegen Registry-Daten) nach ein neuem Update, ich benutze Avira und CCleaner(untersucht alles oder nur Registry-Daten).
FC 24 abgespeicherter Spielstand
- 2 years ago
So, Deinstallation und Neuinstallation vorgenommen. Jetzt ist alles Scheiß... Schon bei den Ladevorgängen ins das Spiell und dann UT fiel auf, dass das FC Ladezeichen komisch lief. Dann wollte ich einige der angesammelten Packs öffnen und bemerkte da, dass auch dort nach der Anwahl des Packs, die Animation in Zeitlupe lief. Bin dann mal in eine Rivals Partie und dort kam das totale Grauen. Die Präsentation der Aufstellung in Farben, die ich da bisher nicht gesehen habe. Das Spielfeld wurde dann angezeigt und ich bemerkte, dass alles sehr hell dargestellt wurde. Anstoß und meine Spieler ließen sich nicht steuern, ein Spieler der zu keinem Teams gehörte, vollführte auf dem Spielfeld Fallrückzieher. Danach brach das Spiel ab. Das gleiche Drama in WL Squad Battle. Und nun?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 21 days ago
- 26 days ago
- 2 months ago