Waler19823 years agoTime Finish Hallöchen, bei mir funktioniert das Time Finish nicht. Es ist zwar angeschaltet aber man kann es nicht ausführen. Es wird auch nicht mehr angezeigt wie voll ich die Schuss/Pass Anzeige auflade. Kann ...Show More
pergon01 to Waler19823 years agoHabe das gleiche Problem auf der ps5 - was war denn jetzt die Lösung?
Featured PlacesFC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago2,104 Posts
FC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago2,104 Posts
Recent DiscussionsTrikots/Wappen Hallo zusammen, ich suche das Heimtrikot und das Wappen von S04. Die Suchfunktion finde ich etwas unglücklich gestaltet. Kann mir da vllt. jemand helfen? LG Kann Fallbeschreibung nicht übermitteln Hallo, hat jemand eine Idee was ich tun kann? Mein Account wurde gehackt und Münzen und Spieler gestohlen. Daraufhin wurde mir der Transfermarkt gesperrt. Habe Einspruch erhoben und der Status ist j...Login in der FC 24 Web App und Companion App nicht möglich. Ich habe das Problem, dass seit heute ich mich nicht mehr in der Web App von FC 24 und der Companion App anmelden kann. Dort erscheint dann immer die Fehlermeldung „EA-Konto-Server nicht verfügbar“. ...Gehackter Account Moin mein account wurde gehackt und email auf eine russische geändert ich bekomme es aber einfach nicht gerafft wie ich ein Fall öffnen kann nirgends was schreiben oder sonstwas. Bitte um hilfe Coins weg EA FC 26 Ea ist bereits bei meinem Fall dran. Gibt es sonst noch betroffene die gehackt wurden und deren Coins bei EA FC 26 weg sind weil sie gehackt wurden? 483000 Coins sind bei mir weg.