2 years ago
Time Finish
Hallöchen, bei mir funktioniert das Time Finish nicht. Es ist zwar angeschaltet aber man kann es nicht ausführen. Es wird auch nicht mehr angezeigt wie voll ich die Schuss/Pass Anzeige auflade. Kann ...
wir haben Mai und es hat sich immer noch nichts getan. Dieses Drecksunternehmen hat Billionen, aber tut nichts für die Nutzer. sowas ist zum Kotzen
Da der EA Support zu dumm ist, musste ich selber herausfinden was Sache ist:
1. Der Balken erscheint bei niemanden (mehr) in der WL
2. Stattdessen kannst du dich an der Spielermarkierung (Dreieck über dem Kopf) orientieren. Wenn ein grüner Rahmen beim Dreieck erscheint, hast du grün getroffen. Bei Rot warst du daneben
3. Dafür musst du aber in den Einstellung Time-Finish natürlich aktiviert haben
4. Zusätzlich kannst du einstellen, dass die Markierung grösser sein soll, falls sie für dich zu klein ist um etwas zu erkennen
Somit handelt es sich hierbei NICHT um einen Bug. Hätte ich doch das schon früher gewusst...Danke für Nichts!
PS: der EA Support war wirklich unterirdisch. Jedes mal hiess es, sie sind mit Hochdruck daran das Problem zu lösen. Es gab 0 Infos zum Zwischenstand und nur Standardausreden.
Der Nutzen von diesem "Chat-Support" ist wirklich fraglich , da sie nicht mal Fragen zu einem Produkt beantworten können. Für mich sieht es aus als wäre es ein Alibi-Support, der nur existiert als Pflichterfüllung, jedoch ohne echtes Engagement oder Know-how. Jede Sekunde mit denen ist verschwendete Lebenszeit.
Hallo @check1this,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy