Forum Discussion

brua86's avatar
2 years ago
Solved

toty

Ich wende mich an Sie, um meine Bedenken bezüglich des Fehlens von Team of the Year (TOTY) Karten in meinen letzten Pack-Öffnungen mitzuteilen.

In den letzten Tagen habe ich über 200 Euro ausschließlich für Punkte ausgegeben und zusätzlich über 200 Packs gehabt.

Leider habe ich trotz meiner erheblichen Investition bisher keine Team of the Year Karte erhalten.

Diese Situation hat mich ziemlich verwirrt, da ich angesichts der beträchtlichen Ausgaben an Punkten und der großen Anzahl geöffneter Packs mit einem lohnenderen Ergebnis gerechnet hatte. Zur Verdeutlichung: Selbst mit über 200 Packs war die höchstbewertete Karte, die ich erhalten habe, lediglich 90-rated.

Ich wende mich an Sie, um Klarheit darüber zu erhalten, ob möglicherweise Probleme vorliegen oder ob zusätzliche Faktoren meine Chancen beeinflussen, Team of the Year Karten zu erhalten. Ich bin dem Spiel gegenüber engagiert und schätze die Zeit und die Ressourcen, die ich investiert habe.

Ich danke Ihnen für Ihre zeitnahe Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und freue mich auf Ihre Antwort, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Vielen Dank.

• Hallo @brua86,

das ist natürlich eine unglückliche Situation nach so vielen Packs keine einzige TOTY Karte zu ziehen. So weit sind jedoch keinerlei Probleme weder mit bestimmten Packs noch den TOTY Karten bekannt.

Da scheint es wohl leider einfach Pech zu sein und die Chance einen TOTY Spieler zu bekommen ist natürlich entsprechend gering. Hier haben wir noch einen Hilfeartikel, welcher genauer ins Detail der Pack Wahrscheinlichkeiten geht:
    https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/news/fc-pack-probabilities

-Vendcera

2 Replies

• klaussiegen's avatar
    klaussiegen
    Rising Traveler
    2 years ago

Naja, es wird wohl niemand von Ea darauf antworten. 200 Euro ist ne Menge Geld für etwas was im September dann nicht mehr gebraucht wird 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @brua86,

das ist natürlich eine unglückliche Situation nach so vielen Packs keine einzige TOTY Karte zu ziehen. So weit sind jedoch keinerlei Probleme weder mit bestimmten Packs noch den TOTY Karten bekannt.

Da scheint es wohl leider einfach Pech zu sein und die Chance einen TOTY Spieler zu bekommen ist natürlich entsprechend gering. Hier haben wir noch einen Hilfeartikel, welcher genauer ins Detail der Pack Wahrscheinlichkeiten geht:
    https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/news/fc-pack-probabilities

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,105 Posts