Forum Discussion
Absoluter Tiefpunkt der Server für mich, noch nie war eine Session so schlimm und ich spiele seit FIFA 98. Man klickt sich drei Punkte durch das Ultimate Team Menü, Verbindung zu den Servern verloren. Man schafft es bis zum Anstoß, Verbindung weg. Man hat eine Partie gewonnen und beendet, Verbindung zu den EA Servern bricht ab. "Es sieht so aus als hättest du deine letzte Online Partie nicht ordnungsgemäß abgeschlossen, hier ist deine Niederlage".
Jetzt ist nicht mehr nur das Gameplay fragwürdig und nicht nachvollziehbar, sondern man kann absolut nichts mehr vernünftig bedienen, grausam und absolut nervtötend. Eigentlich müsste die Priorität der Server hoch sein, schließlich kommt man doch bestimmt auch nicht bis in den Store um die neuen 50€ Packs zu kaufen?
Zu den FC Points und den Storepacks kommt man immer! Was anderes interessiert den Drecksverein ja nicht.
- 2 years ago
EA hat keine Zeit in anständige Server zu investieren....die sind doch mit dem Zählen der ganzen Banknoten beschäftigt! Ob ein Spiel reibungslos funktioniert oder nicht, interessiert die gar nicht! Hauptsache die "Geldmaschine" läuft fehlerlos und ununterbrochen!
- 2 years ago
Da hast du recht, ich Spiele Div1 aber ich Spiele auch nicht besonders viel. Was mich aber nervt, ich wollte in Elite aufsteigen habe jetzt 3 Spiele hintereinander gewonnen, der Gegner quittet aber ich bekomme den Sieg nicht weil die sich da irgendwie disconnecten. Das ist so reudig und macht dann halt auch keinen Sinn mehr zu Spielen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago