Forum Discussion
Stimmt sogar. Damals sind Pässe da hin gespielt worden, wo du gedrückt hast.
Meine einzige Erwartung an ein Spiel ist, dass meine Eingabe durchgeführt wird und nichts unnötig korrigiert wird weil irgendein Vogel in Kanada denkt, er kann ein Spiel so programmieren, dass es weiss wo ich hinspielen möchte.
Du lässt dich zu sehr von der Grafik Blenden, welche im vergleich zu heute wirklich abenteuerlich war.
Übrigens benötige ich keine Disketten.
Das war damals auf Super Nntendo und es gab eine einzige Kasette pro Spiel. 😉
Schön, dass dir das Spiel gefällt. Ehrlich ! Für einen echten Gamer ist es aber leider nicht zu empfehlen.
Und ja auch im nächsten Jahr werde ich es mir wieder holen, in der Hoffnung, dass EA endlich mal keine Beta raushaut..... um wieder enttäuscht zu werden.
Das ändert nichts daran, dass ich zumindest mit einem ehrlichen Beitrag versuche andere daran zu hindern Ihr Geld aus dem Fenster zu schmeissen.
LG und maximale Erfolge wünsche ich dir 🙂
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@mirco1895 Bei mir ändert es sich dann gravierend.
- 2 years ago@ThorXC60 Also ja, die Pässe werden halt nur noch unpräziser, aber an dem Problem mit der starken Autokorrektur ändert sich nichts. Das ist ja jetzt auch kein Problem was man sich einbildet, überall ließt man davon. Hier, bei Twitter, auf Youtube, auf twitch in chats. Massig Leute nervt es einfach nur noch.
- 2 years ago@ThorXC60 STIMMT auch leider nicht deine Aussage weißt du auch selbst ohne passhilfe gibt es das Problem mit den Fehlpässe und der verkehrten passrichtung
Na warum sagst du sowas denn wenn du weislst es stimmt nicht- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@altfutbne87p Nein, dass "weiß" ich nicht, da es nicht so ist! Es erfordert aber auch schon etwas Übung ohne Passhilfen vernünftig zu passen. Das klappt nicht mal eben so.
- 2 years ago@ThorXC60 Es klappt ja mit hilfe noch weniger, und das ganze Sripping wäred der Spiele, KI flüssig eigene Spieler sind nur abgehackt am laufen, wie im richtigem Leben. so lachhaft
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago