Forum Discussion
Du hast deine Meinung was vollkommen in Ordnung ist, aber die Erwartung immer mehr zu wollen, da greif ich mir an den Kopf.
Nächstes Jahr kommt ein neues Fifa Game raus. Sag Bescheid, wenn du es gekauft hast.
Man kann diskutieren wie man will: Das Spiel und seine Community sind unterirdisch. Hauptsache den schnellen Erfolg mit den einfachsten Mitteln, weil das Spiel dermaßen verbuggt ist, dass man nur Pace braucht aber kein Gehirn um zum Erfolg zu kommen. Das Spiel ist zur One Man Show verkommen, weil sämtlicher Einbezug von Mitspielern zu einer Fehlpassorgie führt. Die meisten rennen nur noch über den Flügel durch und wurschteln den Ball irgendwie flach in die Mitte. Fußball sieht anders aus, aber wie gesagt - es ist sehr erfolgreich derartigen Mist zusammenzustochern statt das Spiel irgendwie nach Fußball aussehen zu lassen. Da sind 95 Minuten inkl. Nachspielzeit rum und der Gegner hat eventuell mal eine Flanke in der Nähe des Tores gespielt.
Wie gesagt kann man EA an den massigen Bugs die Schuld geben, aber viel schlimmer finde ich, dass diejenigen die oben mitspielen genau darauf aus sind, die Bugs auszunutzen um eben oben mitzuspielen und dadurch bekommt der reale Fußball einen regelrechten Tritt in den Allerwertesten dass sich eien derartige Grütze Fußballsimulation nennen kann.
Ich bereue schon jetzt, 20€ für die XBOX Series X Version als gebrauchtes Spiel ausgegeben zu haben. Das ist FIFA 23 nur in schlimmer.
Packluck ist auch so ein Ding. Ca. 100 Packs gezogen und nur Mist erhalten. Mein gesamtes Team musste ich mir auf dem Transfermarkt zusammenkaufen, da absolut nichts brauchbares aus den Packs kam. Es reicht nicht einmal um die Spieler gegen bessere einzutauschen. Ich hocke immer noch auf einen 82er Team weil nur Schrott kommt wie im letzten Jahr. Andere Teams rennen mit Haaland, Ronaldinho, Messi und Co. rum. Kaum noch ein gleichwertiger Gegner in Division 6 mittlerweile. Hauptsache dann im Endgame wieder Milliarden von völlig überbewerteten Spielern raushauen und dann das Spiel entgültig zerstören.
- klebi18602 years agoSeasoned Traveler
Packluck - also da kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe X mal Promopacks 2.000, 2.500 usw. gekauft. Mit hohen Wahrscheinlichkeiten auf gute Spieler.
Und hab nicht einen vernünftigen Spieler erhalten. Bei 84 ist Schluss (also bei Spezial-Karten). Ganz toll. Dafür habe ich glaube ich mittlerweile 10 Bernardo Silva
als untauschbare Karte bekommen. Außer mal für ne SBC, nicht zu gebrauchen. Ich frage mich, wie andere Spieler Mannschaften haben können, wo es von Monsterspielern
nur so wimmelt. Wenn ich das auf mein Packluck umlegen würde, müsste ich wahrscheinlich 50.000 EUR in das Spiel stecken um an so eine Mannschaft zu kommen. Es macht
einfach keinen Spaß. Ich frage mich ehrlich, was das soll. Wenn man wenigstens ab und zu was Vernünftiges bekommen würde. Die Spieler sind nach nem Monat doch soweiso
kaum noch zu gebrauchen, weil es schon wieder 200 neue Spieler gibt, die wieder überall besser sind.
- 2 years ago
Da sagst du was!
Aber mit Packluck hat das wahrlich nichts zu tun.
Jeder, wirklich jeder, außer wir natürlich, sind halt richtige Trading-Profis in diesem Spiel und können sich daher auch jede noch so teure Karte über den Transfermarkt kaufen.
Da muss man dann akzeptieren, wenn man nur noch gegen Teams spielt, wo sich gerne mal die Beletage der Sonderkarten versammelt.
Aber wir beide sind wahrscheinlich auch mit die einzigen, die noch nicht wie ein Pro Gamer spielen können.- 2 years ago
@NetzersErbe schrieb:Da sagst du was!
Aber mit Packluck hat das wahrlich nichts zu tun.
Jeder, wirklich jeder, außer wir natürlich, sind halt richtige Trading-Profis in diesem Spiel und können sich daher auch jede noch so teure Karte über den Transfermarkt kaufen.
Da muss man dann akzeptieren, wenn man nur noch gegen Teams spielt, wo sich gerne mal die Beletage der Sonderkarten versammelt.
Aber wir beide sind wahrscheinlich auch mit die einzigen, die noch nicht wie ein Pro Gamer spielen können.Um auf die letzten drei Zeilen zu kommen, mit mir wäre man dann schon mal zu dritt.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago