Forum Discussion
Warst du schon mal in der Lage ein Spiel zu programmieren? Weist du welche Arbeit und Konzentration dahinter steckt.
Ich finde die Jungs und Mädels machen einen sehr guten Job.
Das einzige was ich kritisiere ist das Transparente Testen des Games. Vielleicht sollte das Transparente Testen des Games einführen. Das wird wahrscheinlich das sein das viele unterschiedliche PCs haben.
Natürlich gab es Fifa damals auch auf Nintendo und ja auch nur auf einer Kassette da der Speicherplatz scheinbar grösser war als auf dem PC.
Hauptspeicher am PC war 1995 mangelware.
Nichts desto trotz finde ich das Game TOP.
Definier doch mal einen echt Game? Was muss er denn können der echt Gamer?
Komisch nur das jeder echter Gamer das Spiel von Jahr zu Jahr kauft.
Zu guterletzt wie kommst du darauf das EA Spiets FC eine Beta ist. Woher nimmst du diese Meinung?
Danke für deinen Beitrag. Zum einen, weiss ich wie ein Spiel programmiert wird und zum Anderen welche Arbeit dahintersteckt.
Es ist einfach nur stümperhaft zusammengeschustert.
Ein Spiel sollte der Eingabe eines Spielers folgen. Bedingungslos. Dafür gibt es Spieletester. Diese werden allerdings nicht wirklich ernst genommen.
Selbst aktuelle Fifa Schiedsrichter werden hinzugezogen, was das Regelwerk angeht.
- Rote Karten plus Elfmeter gibt es lange nicht mehr ( doppelbestrafung)
- Rückpassregel greift nicht mehr korrekt( Kaum zu glauben, das war mal perfekt vor Jahren).
- Abseitsregel ist manchmal echt intererssant ausgelegt( vorsichtig formuliert)
Ich könnte weitermachen. Aber der Kern ist, dass ich einfach unterstelle, dass die wenigsten Entwickler in Kanada sich tatsächlich jemals mit dem Sport Fussball auseinandergesetzt haben und nur nach Vorgaben entwickeln. Das ist schade. Es gibt mit Sicherheit viele fähige leute da. Allerdings, wenn Sie keine Ahnung vom Sport haben kommt eine solche Grütze raus, wie wir Sie jedes Jahr erleben.
Klar sind viele Codes so alt, dass niemand sie noch nachvollziehen kann da die Entwickler von damals nicht mehr dort sind ( es hat bestimmt seine Gründe).
Und wie ich dazu komme, dass EAFC und die Vorgänger nur " Betas " sind? Ganz einfach, jedes Jahr wird eine Beta herausgegeben und einige wenige dürfen vorab spielen. Änderungen kommen danach einfach nicht mehr sondern im laufenden Spielbetrieb. Oder glaubst du, dass die 30- 50 Updates Jedes Jahr nur Bugbehebeungen sind? 😉 Lies dir die Patches mal genau durch, dann siehst du es evtl. selber ein.
Und bitte lies, dir deine Kommentare noch einmal durch. Es ist wirklich nicht schön zu lesen... "der echt Gamer" oder einen "echt Game"..... puh.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago