Forum Discussion
Warst du schon mal in der Lage ein Spiel zu programmieren? Weist du welche Arbeit und Konzentration dahinter steckt.
Ich finde die Jungs und Mädels machen einen sehr guten Job.
Das einzige was ich kritisiere ist das Transparente Testen des Games. Vielleicht sollte das Transparente Testen des Games einführen. Das wird wahrscheinlich das sein das viele unterschiedliche PCs haben.
Natürlich gab es Fifa damals auch auf Nintendo und ja auch nur auf einer Kassette da der Speicherplatz scheinbar grösser war als auf dem PC.
Hauptspeicher am PC war 1995 mangelware.
Nichts desto trotz finde ich das Game TOP.
Definier doch mal einen echt Game? Was muss er denn können der echt Gamer?
Komisch nur das jeder echter Gamer das Spiel von Jahr zu Jahr kauft.
Zu guterletzt wie kommst du darauf das EA Spiets FC eine Beta ist. Woher nimmst du diese Meinung?
was bekommst du von EA das du immer nur alles gut redest ?
wahrscheinlich bist du auch einer von dehnen die alle top Karten bekommen(ohne Geld zu investieren) jeder der hier Geld investiert hat doch ein Recht darauf auch was vernünftiges dafür zu bekommen ,
und wenn jemand der Spiele Programiert, Programieren kann und vieleicht sogar für Firmen arbeitet die andere Spiele herstellt und verkaufen dann solltest du mal nachdenken und dich mal mit deinen dummen Komentaren zurückhalten.
es ist doch eine Tatsachen das in jedem erspielten Pack nur die schlechten Spieler sind, ich habe noch nie in einem normalem Goldpack einen höheren Skill als 80 gehabt, und zumteil hat man dann noch 100% doppelt und muss sie weg werfen weil alles untauschbar ist, das hat mit fair nichts mehr zutun.
Gescheigeden das Matchplay, nicht mal online , nach 3 Pässen weist du du wirst verlieren .
kein Spieler kann das was auf der Skillkarte steht, auser bei der KI, die Spieler ( Bronze)spielen sogar weltklasse ohne Chemie, renn schneller als Tempo 95, spielen pässe ohne hin zuschauen , 5-8 mal musst man einen Ball klären und immer landet er beim gegner, jeder abpraller ist bei der KI, spieler mit Schuss 82-96 treffen aus 6m den Pfosten, andereseite Schuss 54 aus 30m in den winckel, wenn ein Sane Tempo91 10m voreneweg ist wird er noch eingeholt von 64Tempo ein geholt, lachhaft.
Und das sind nur ein Paar schachen wo wir Gamer betrogen werden.
- 2 years ago
....ich gebe euch völlig recht....leute die dieses unfertige, verbugte spiel sich schön reden....wollen entweder bei EA gut dastehen....oder sie sind gesponsert....einfach traurig alles nur....keine stellungnahme von EA...oder entschuldigung....oder irgend ein interesse an der community .... man braucht nur schauen, wann war das letzte update oder bugfix.......hauptsache bei FUT geht alles...und der rubel rollt....echt zum kotzen...
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@gerkwe66 Nur weil du der Meinung bist, dass das Spiel verbuggt muss ich nicht die gleiche Meinung haben… Nein, ich werde nicht von EA Sports gesponsert und brauche auch nicht bei EA Sports gut darstehen…. niemand zwingt dich das Game zu kaufen und trotzdem hast du es getan… du kannst es auch deinstallieren machst es aber nicht….Hier wird immer nur verlangt….zeigt auch irgendwer auch Mal Dankbarkeit????
Ja, jetzt kommt wieder das Argument dafür zahle ich 100 Euro für das Spiel….das Spiel für normale Gamer kostet 54,99 Euro…
EA Sports hatte früher schon kein Support…wenn die das Einführen dann kann man sich darüber freuen…Das EA Sports kein Interesse an die Community aus der Luft gegriffen…Woher willst du das wissen???
.In diesem Sinne abwarten und Tee trinken…Glück Auf!- Frisius2 years agoNew Traveler
Warum EA FC nicht zu empfehlen ist (aus meiner Sicht - mag sein, dass anderen genau das gefällt)?
Anstossbug, übertriebenes Pressing bei Tiefe 71, übertriebenes R1-Dribbling, 9 von 10 Tore über die Grundlinie, ebenso 9 von 10 Toren nach Abprallern vom Torwart, unterirdische Community, lahme Server, Bots am Transfermarkt, erlaubtes cheaten wie z. B. "überteuert verkaufen".
Die Dinge, die man nicht nennen darf, ohne gebannt zu werden.
Zeitverschwendendes Geschwitze im Rivals-Modus, Alt+F4, Quitter bei Unentschieden ohne Siegwertung, Quitter vor Elfmeter ohne Siegwertung, ach es ginge endlos weiter.
Aber hey, das ist alles nicht neu. Es ist jedes Jahr so!
Jetzt wird wieder Woche für Woche gepatched, bis wir wir wieder alles genauso haben, wie im September beim Vorgänger. Das einzig spannende bleibt dann, ob man die nächste bunte Karte kriegt oder nicht - ich meistens nicht.
Aber wir sind alle selbst schuld - weil wir jedes Jahr neu kaufen.
- 2 years ago@gerkwe66 Stimmt das Game ist einfach nur Schrott und kein Cent wehrt
- 2 years ago
und ja, @derfighter ich habe das spiel gekauft, und mir damit auch dass recht erkauft ein produkt zu haben dass funktioniert und nicht so verbugt ist...und da hilft auch kein sich das schön reden.....und alle die hier im forum dass spiel beanstanden, die denken sich das nicht einfach alles aus......wenn ich mir ein auto kaufe ...dann will ich ich auch fahren damit....und es sollte 100% tig funktionieren.....und ich will mir nicht vom verkäufer anhören müssen....sie müssen geduld haben.....das auto hat eh so eine schöne farbe....seien sie zufrieden....aber leider der motor funktioniert halt noch nicht so.....und das ist das gleiche mit dem spiel.....es ist unfertig....punkt...
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Ich finde zunächst solltest du tief Luft holen. Ich bin weder ein EA Sports Mitglied noch beziehe ich irgebdwie blöde Karten die kein Mensch brauch. Des Weiteren bin ich ein ganz normaler Gamer der froh ist dieses Game zu haben. Deine Meinung teile ich in keinsterweise.
Ich sehe das änders. Bei mir funktioniert das Game aus dem FF.
Wenn du der Meinung bist, das die Programmierer nicht fähig sind ein Game zu programmieren dann mach es besser wenn du es kannst. Programmierer zu kritisieren ohne jeglichen Hintergrund finde ich nicht gut.
Man kann alles kritisieren, aber ich finde nicht die Programmierer die täglich den * aufreißen danit wir Player unseren Hobby nachgegehen.- 2 years ago
Das Ding ist, dass EA schon wesentlich bessere Teile herausgebracht hat. EAFC hat halt mit Fußball nicht sehr viel zu tun.
1) Stellungsspiel der KI-gesteuerten Spieler ist katastophal. Im Ballbesitz wie auch gegen den Ball.
2) Kurzpasspiel ist extrem holprig und Zweikämpfe und enge Situationen sind oft reiner Slap Stick.
3) Ich kann mich einfacher völlig planlos durch die Aberhreihen meines Gegners durchstolpern, als das ganze mit einem schönen Direktpasspiel zu lösen und mir so gute Chancen herauszuspielen.
4) Alles läuft nach Shema F. Ein Mittelfeld findet in dem Spiel quasi überhaupt nicht statt.5) Torhüter sind so nutzlos wie selten zuvor. Ich muss mir gar keine gute Abschlussposition herausspielen, um ein Tor zu schießen, weil einfach fast jeder unbedrängte Abschluss im Tor landet. Abschlüsse, die egtl. eher als "Verzweiflungsschüsse" zu verbuchen sind und den Zweck haben, den Torhüter dazu zu zwingen, den Ball zur Ecke zu klären, landen im Tor.
6) Im Menü kommt es regelmäßig zu sagenhaften Lags.
Ich spiele schon lange FIFA. Mein erstes war FIFA 98 und seit FIFA 13 spiele ich regelmäßig und egtl. ausschließlich online. Habe immer konstant in Division 1 gespielt und da (je nach FIFA-Teil) 66-80% meiner Spiele gewonnen und regelmäßig den Division 1 Title gewonnen. Ich bin jetzt vllt. nicht der Überspieler, aber ich verstehe schon ein bissl was von diesem Spiel und bin jetzt nicht ganz so schlecht. Gab viele Teile, die ich richtig gut fand, aber dieser Teil ist einer der Teile, die mir echt am wenigsten Spaß machen. Wenn ich 6:0 gewinne und anschließend trotzdem frustriert vom Gameplay bin, ist das für mich eben kein gutes Zeichen. - 2 years ago
Dann sei mal froh das dein game 🤣 funktioniert, denn aber dein game kostet nurnoch 30 tacken kurz nachdem es rauskam sind sehr viele Fifanerds einfach ausgestiegen.
Es funktioniert nämlich fast nichts und das bei Millionen Leuten.
Es häufen sich die Beschwerden von, unverschämten Packs bis zu 43 Mal abgestürzt das Spiel über Bugs und cheats.
Das Spiel könnte gut sein und deswegen spielen es auch noch einige Leute aber im grossen und ganzen ist es ein völlig manipuliertes kinder die moneten abziehen drecksspiel. Hör auf mit deinem das spiel ist gut Gelaber dadurch wird auch nicht besser UFL KOMMT UND WIRD EAFC EIN ENDE BEREITEN das ist so wenn eine Sache schlecht läuft kommt ein anderer und macht es besser. Und ea hat sich durch ihre geldgier das Ding verkackt
- 2 years ago
yea - nach zwei Wochen mal wieder FC angschaltet, führe 6:1 zur HZ und bekomme dann drei rote Karten und bei 6:5 quitte ich natürlich .....sehen uns in ein paar Wochen wieder ;-)
- 2 years ago
EA schafft es ein schlechtes Spiel mit jedem Jahr noch weiter runter zu bringen,,
zum kotzen, die performance die Abbruchcheater und vieles mehr
- 2 years ago
nach x-Tagen mal wieder gespielt und Gameplay und Kuriositäten immer noch unverändert. Führe 2:0 und plötzlich bekomme ich ne RK und das Spiel kippt... und danach jedes Spiel nen Übergegner Natürlich mache ich bei diesen Voraussetzungen wieder Pause - es ist schlichtweg Unsinn für dieses Spiel meine wertvolle Zeit zu verschwenden....
- 2 years ago@MetaVerse0815 das gleiche problem ist auch SBC Spielen, nur klopper von 81-89 selten wenigen und wen dann von irgend welche <geistern gespielt, was man als gemer ganz gut merkt. Her Hersteller wird da nie was ändern, die bekommen nichts hin wenn man hier liest das manche Gamer schon über 3 Wochen auf ihre Belohnungen warten, schade um das Spiel
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago