Forum Discussion
2 years ago
@boardcasper09 Nun, ich denke wir alle wissen warum da nichts passiert.
Und es wird sich auch nichts ändern solange die Leute Glauben mit Point`s und Pack generieren wird das Spiel Besser, falsch gedacht, jeder Toy isst nach ner gewissen Zeit nichts mehr wert. und selbst im SB modus werden schon die Anfänger so dermassen von der KI veräppelt nicht mehr wahr . Traurig aber solange Generiert wird passiert nichts
Und es wird sich auch nichts ändern solange die Leute Glauben mit Point`s und Pack generieren wird das Spiel Besser, falsch gedacht, jeder Toy isst nach ner gewissen Zeit nichts mehr wert. und selbst im SB modus werden schon die Anfänger so dermassen von der KI veräppelt nicht mehr wahr . Traurig aber solange Generiert wird passiert nichts
2 years ago
@b0f208ea093c heute musste ich das Spiel schon 5mal neu starten weil es sich beim umschalten im Menü auf hängt. und für sowas zahlt man 100Euro
- 2 years ago@b0f208ea093c So jetzt ist es ganz abgestürzt, Kann nicht mit SSL verbinden- was ist das und wie kann ich das beheben PS 4
- 30er2 years agoRising Scout@b0f208ea093c Googel hilft!
- 2 years ago@30er ja, aber es geht nicht man braucht einen 3.0 USB Stick damit man überhaupt was runterladen, sichern kann. ansonsten ist alles weg
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Versuch mal einen Neustart oder unterbreche mal deine Internetverbindung.
- 2 years ago@derfighter Hab ich schon alles gemacht
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093cSchau mal ob das hilft
https://www.youtube.com/watch?v=Gqw-qCkxSsAoder
- 2 years ago@derfighter Das hilft auch nicht da ich Lan Verbindung habe, PS4 und Englisch ist auch nicht mehr meins, aus dem Alter bin ich raus
- 2 years ago@b0f208ea093c man muss die neuen AGB`s akzeptieren und dann geht es wieder ohhhhhhhhh man, scheise wenn man Alt wird
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago