Forum Discussion
Hey @boardcasper09,
ein solch komplexes Spiel wie FC 24 zu programmieren, führt leider auch zu Bugs und Fehlern. Das FC Team arbeitet weiterhin ständig an Problembehebungen und Spielverbesserungen.
Kommuniziert wird dies über die Title Updates, sowohl als auch über den EA SPORTS FC Direct Communication Twitter Account. Dort gibt es viele Updates zu Problemen und Stellungnahmen.
Ich würde zudem raten, sich nicht auf irgendwelche Mutmaßungen von außen zu verlassen.
Für ein bisschen mehr offizielle Insights, dies hatte unser CEO, Andrew Wilson erst vor ein paar Wochen über FC 24 zu berichten:
"The FC platform is thriving at the center of the action, fandom, and culture of the world’s game.
The launch of EA SPORTS FC 24 has been a great success and has, once again, outperformed
our expectations. Players are connecting, competing, and celebrating global football with their
friends, driving strong engagement across FC’s multi-experience ecosystem. In Q3, players dove
into Ultimate Team, driving double-digit net bookings growth and delivering the franchise’s biggest
net bookings week ever."
-Vendcera
Ganz ehrlich - das gepostet Zitat überzeugt mich wenig! Ich frage mich eher warum ich bei wichtigen Spielen in WL und Playoffs ich IMMER einen Ping von über 100 habe, während in den Rivals ziwschen 8 und 10 normal sind.... Das sind Dinge die mich als Spieler interessieren und nicht ob EA sich selbst lobt!
Und dies ist nur eine ganz triviale Frage, ohne auf rote Karten, unsinnige Pässe, Schüsse, Tore des Gegners in der Nachspielzeit und andere interessante Dinge der täglichen FC Erlebnisse einzugehen ...
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago