Forum Discussion

El_Violento01's avatar
El_Violento01
Rising Newcomer
2 months ago

Web app

Ich versuche seit 3-4 Tagen mich bei der App anzumelden, jedesmal steht da Anmeldung nicht möglich. Bei der Anmeldung treten derzeit Probleme auf. Wie lange soll das denn jetzt noch dauern wtf ?! Und bei meinen Kollegen geht die App also das ist echt so verarsche

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo El_Violento01​,

kannst du bitte einmal ein Bild der Fehlermeldung hier einstellen? Bitte stelle auch sicher, dass du die korrekten Anmeldedaten benutzt. 

• El-Quako218's avatar
    El-Quako218
    Rising Novice
    2 months ago

jaa es sind auf jeden Fall die richtigen Anmeldedaten. 

• El-Quako218's avatar
    El-Quako218
    Rising Novice
    2 months ago

Ich habe auch Passwort vergessen gedrückt, ein neues Passwort erstellt und es steht trotzdem dasselbe da. Ich habe halt schon bestimmt 2-3 Monate kein EA FC 25 gezockt und seitdem auch deinstalliert. Ich hoffe das ich dann EA FC26 zocken kann ich hab es mir extra vorbestellt aber ich müsste es doch zocken können unabhängig von der App oder nicht ?

Sorry hab mich vorhin mit dem falschen Account angemeldet.EA_Pythia​ 

• El_Violento01's avatar
    El_Violento01
    Rising Newcomer
    2 months ago

El-Quako218 ist mein FIFA Account, hatte mich vorhin falsch angemeldet hier auf EA Forums 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Das Spiel an sich kannst du auch ohne App Zugriff spielen. Hast du schon versucht, dich in der Web App (also im Browser) und auf der Companion App (Handy App) einzuloggen? Falls du noch nicht beides ausprobiert hast, kannst du die andere Plattform einmal probieren?

Hast du auch versucht, dich nochmal im Spiel einzuloggen, seitdem du das Problem mit der App hast?

• El-Quako218's avatar
    El-Quako218
    Rising Novice
    2 months ago

Hab versucht mich in der Web App ( im Browser ) anzumelden ging leider nicht sowie es auch nicht auf der Companion App ( Handy ) ging.

Nein hab mich seitdem nicht wieder im Spiel eingeloggt jetzt ungefähr 2-3 Monate nicht mehr.EA_Pythia​ 

• El-Quako218's avatar
    El-Quako218
    Rising Novice
    2 months ago

Ich habe EA FC 25 nochmal runtergeladen bin in ultimate Team rein und meine ganzen Sachen waren weg?! Mein ganzes ultimate Team alle Spieler alle Objekte alle Trainer, alles weg. Sogar meine Bilanz ist auf 0-0-0 und ich habe mein Verein nicht gelöscht. Das ist so verrückt 🤣 bloß weil man 2-3 Monate nicht zockt oder was xd dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich in der Companion App über Handy nicht reinkomme wenn ich kein ultimate Team hab. Das aber echt traurig das mein Verein einfach zurückgesetzt wurde xd EA_Pythia​ 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,103 PostsLatest Activity: 4 days ago