Forum Discussion

Kimbo-Slice1989's avatar
2 years ago

Cheater / Glitcher in FC24

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32000
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Champions
In welchem Bereich? Finals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/20/2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Während des Matches
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe Clips mit dem Glitch festgehalten und kann diese gerne zur Verfügung stellen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Gegner kann ungehindert mit dem eingeklemmten Ball über das Feld laufen und Tore erzielen. Man kann in dieser Zeit nichts dagegen unternehmen.
Was sollte stattdessen passieren? Das man nicht betrogen wird in eurem Spiel

Hatte eben bei FUT Champions einen Cheater / Glitcher als Gegner. 

Mit einem Glitch hat der Gegner den Ball mit seinem Spieler "eingeklemmt"  und konnte somit unaufhaltbar über den Platz laufen.

Während der Ball "eingeklemmt"  war, ist es einem unmöglich sich zu wehren.

Anbei Clips und die User ID des Cheaters:

ID: 18Fabian18

Das Match fand im Champions Modus über PC statt.

Gruß

Julian

10 Replies

• Danke für die schnelle Reaktion und Info mit dem Trelloboard.

Werden Spieler gesperrt dafür, ist ziemlich ärgerlich in FUT Champions dadurch eine Niederlage zu kassieren?

Gruß und ein schönes Wochenende

Julian

• Werden die Niederlagen die durch den Glitch verschuldet wurden, entschädigt in irgend einem Wege?

Denn das ist Ziemlich blöd wenn ich im UT Champions deswegen einen Rang verliere ☹️

LG

• Unter dem Reiter FC 24 kann man leider nur anstößige Namen oder Vereinsnamen melden.

Eine Option für Glitches oder Betrug habe ich leider vergeblich gesucht. Über Das Spiel direkt ist es leider auch nur möglich anstößige Namen zu melden.

Der Live Chat / Support verweist einen auch auf die genannte Seite.

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    New Scout
    2 years ago

ist es möglich, seine 100 € die man für das Spiel bezahlt hat, wiederzubekommen? Es kann nicht sein, das ein Spiel unspielbar wird, weil sich irgendwelche * durch das Spiel Glitchen und einem alles kaputt machen! 100 € sind viel Geld für mich. 

• @EA_Pythia 

Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben Spieler aufgrund von Fehlverhalten oder Nutzung von Glitches zu melden. Auf dem genannten Link können unter FC24 sowie im Spiel selbst lediglich anstößige Namen gemeldet werden.

Übersehe ich hier etwas?

• Gazza1182's avatar
    Gazza1182
    2 years ago
    @Kimbo-Slice1989 -Gibt es auch nicht. Wie du schon erkannt hast kann man nur anstößige Inhalte melden. Meine Frage bezüglich der Glitcher melden schwebt schon seit guten 3 Wochen unbeantwortet in einem anderen Thread.
  • @Gazza1182 

Echt unglaublich, gut das man aber stumpf immer wieder auf diese Seite geleitet wird vom Support und den Mods...

Dann braucht man sich nicht wundern, dass es so viele nutzen.

Hätte man vielleicht mal die WL unterbrechen müssen seitens EA.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen - im Spiel kann man es zwar nicht, aber ihr könnt Spieler über Plattform-spezifische Wege melden - also durch die EA app oder über Xbox/Playstation.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago