Forum Discussion
Hab nochmal ein Beispielbild angefügt.
Eigentlich fehlten uns noch 11 Spiele, die wir aufgrund des Fehlers heute nicht mehr machen können.
Auch bei uns ist das Problem aufgetreten, allerdings erst nach dem letzten Update. Interessanerweise laufen die Playoff-Spiele bis zum Ende, egal ob 90min, GoldenGoal oder 11m-Schießen, aber danach wird die Verbindung zum Server "verloren". Das Resultat steht in der "Tagesbilanz" aber die Punkte für den "Playoff-Modus" zählen nicht.
Auch der "BUG" im Bezug auf die "Playoff-Tabelle" mit Angaben von +60000 Toren bei nur Niederlagen und die Kommentare im Spiel ("Das hätte das Golden Goal sein können" Playoff-Spiel, innerhalb der regulären 90Min beim Stand von 1:4 aus Sicht des Schützen) sind leicht unnötig.
- 2 years ago
Das mit dem Golden Goal ist ja noch harmlos🙂. Wir stellen jedes Spiel einen neuem Tor-Rekord auf, obwohl wir nichtmal so viele Tore schießen.
- 2 years ago
Nun, das mit dem Torrekord kenne ich auch. Das kann ich aber noch "halbwegs" nachvollziehen, da der (Vereins)Rekord ja unabhängig von den letzten Spielen entweder noch Bestand hat oder von einem der Mitspieler gebrochen wurde.
Das wir aber in der Spielerfassung immer so Fabelstatistiken haben von wegen "erzielte 10 Tore in den letzten 3 Spielen", unabhängig von den Ergebnissen finde ich persönlich lächerlicher....
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved27 days ago- 2 months ago