Forum Discussion
Hallo, ich bin Natscho von den Bluemakers!
Wir spielen jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag Pro Clubs und hauen sie alle weg. Aber wir haben jetzt auch dasselbe Problem. Im Liga-Modus heißt es weiterhin immer 0/7 Punkten... wir dümpeln immer noch in Liga 5 rum... zu dem Zeitpunkt wären wir längst in Liga 1!!!
Und bei all den Posts immer noch keine Antwort von EA dazu????? Was soll das, EA?!?!?! Pennt ihr?
Wisst Ihr, was das für harte Überzeugungsarbeit war, meine Kumpels von Nord bis Ost zum Kauf von FC 24 zu überreden???? Wann wird der Fehler behoben????
Uns Bluemakers ist laaaaaangweilig ohne FIFA!!!!!!! Wir sind eine Ü40 Fraktion, uns bleiben nicht mehr so viele Jahre, FIFA zu zocken!! Also macht hinne, EA!!!!
Nicht eiiiiinen Cent mehr für Eure Grütze!!!!
@Marcelinho78puh, von deinem Post her hätte ich eher U15 - und nicht Ü40 gesagt...
Aber nunja, ihr haut sie alle weg! Und wenn ihr einmal dabei seid, hau bitte ein paar deiner Satzzeichen gleich mit weg ;-)
ABER: Dem Kern deiner Aussage muss ich zustimmen. Sehr traurig was hier abgeliefert wird.
Zeigt einmal mehr, dass Updates/Patches nicht getestet werden - und wenn FUT funktioniert sieht EA keinen Anlass andere Probleme schnell zu beheben..
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved31 days ago- 2 months ago