Forum Discussion
18 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@kvnrnhrdt99, kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen, die du bekommst?
-Poppy
anbei die Fehlermeldung.
Die Spiele werden auch immer gewertet, aber als Niederlage..
& wie gesagt mein Internet kann es eigentlich nicht sein, weil ich bei keinen anderen Spiel Probleme habe.
Guten Tag.
das kommt bei mir in letzter Zeit vermehrt vor.Bei keinen anderen Spiel habe ich Probleme und auch sonst wird kein Fehler angezeigt beim Router.
WLAN oder LAN ist dabei auch egal.Komme mit dem Problem auch nicht weiter und es nervt einfach nur.
Hallo zusammen,
bei mir tritt dieses Problem auch seit ungefähr einem Monat auf. Gerade eben erst bin ich bei weiteren Koop-Rivals Spielen rausgeflogen. Gibt es dafür jetzt eine Lösung?! Aus Squad Battle Partien fliege ich komischerweise nie raus. Auch Clubs geht ohne Probleme.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @ThaaZinka_, und entschuldigt die späte Rückmeldung, @kvnrnhrdt99 und @Wutsche!
Das klingt jedoch schon etwas nach Verbindungsproblemen, daher würde ich erst einmal Schritte in die Richtung testen, wie in den Links aus meinen vorigen Beiträgen schon geteilt.
-Poppy
Definitiv keine Verbindungsproblematik.
Das Problem wird seit Wochen hundertfach an EA adressiert: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Co-Op-Division-Rivals-Random-Disconnects-Within-First-Minutes/m-p/14092550Es wird Zeit für eine echte Lösung dieses Bugs! Dafür war das Spiel einfach zu teuer.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo @wilde_things99,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia - Franziska892 months agoRising Newcomer
Moin hatte das gleiche problem und das nach jeden spiel und sogar während des Spiels und wieso lese ich oder sehe das viele ein 93er gratis pick bekommen haben ich z.b nicht
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved26 days ago- 2 months ago