Forum Discussion
4 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @TehJannick,
von was ich in deinem DxDiag sehen kann, scheint deine Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen zu entsprechen. Wenn die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind, passiert es oft, dass das Spiel nicht mal gestartet werden kann. Außer einen anderen PC zu benutzten, wird man in diesem Fall nichts machen können.
Das kann beim besten Willen nicht sein das die Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen erfüllt haha. Ich kenne Leute die spielen mit schlechteren Grafikkarten Fifa. Ich denke nicht das dies das Problem sein kann. Die Mindestanforderungen sind eine GTX 1050 Ti. Meines Wissen ist die RTX 4060 sogar besser. Deswegen verstehe ich nicht wie die Mindestanforderungen nicht erfüllt sein können.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
in deinem DxDiag steht Intel(R) UHD Graphics, ich habe den dritten Eintrag der RTX 4060 übersehen gehabt, da es normalerweise nur höchsten zwei Einträge gibt. Drei habe ich an sich noch nie gesehen.
Wird die RTX 4060 auch für das Spiel genutzt, oder könnte es sein, dass die andere Grafikkarte im Spiel genutzt/erkannt wird?
Ansonsten, könntest du einmal die Systemdateiüberprüfung laufen lassen?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
konntest du inzwischen eine Lösung finden?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
Schwarzer bildschirm
Solved23 days ago- 31 days ago