Eckball
Ich hab die Schnauze langsam so gestrichen voll von diesem Spiel. Bei jeder verfluchten Ecke der gleiche Sch..dreck!
Es ist eh schon viel zu einfach Tore durch Ecken zu schießen und es kann nicht sein das ihr den Gegnern dann auch noch helft Tore zu schießen durch diese besch***ene automatische Spielerwahl!
Es passiert inzwischen in mindestens jedem zweiten Spiel das ich bei einer gegnerischen Ecke meinen größten Verteidiger vor den gegnerischen Stürmer stelle, und mir der automatische Spielerwechsel dann sobald der Ball kommt einen anderen Spieler auswählt. Wen wollt ihr eigentlich ver**schen?
Und NEIN ich stell den automatischen Spielerwechsel nicht aus. Es kann nicht sein das der Probleme macht obwohl das nie der Fall war und ihr einen feuchten xxxxx tut um das zu beheben!
https://www.youtube.com/watch?v=mHcwJT7-ai8
hier könnt ihr euch diesen Dreck mal anschauen. Ich lauf mit Bisseck zu seinem ausgewählten Spieler weil klar ist das er dort hin spielt, und sobald der Ball rein segelt wird automatisch irgendein kleiner Zwerg ausgewählt und Bisseck läuft weg! Und das ganze ist genau auf diese Art 2x in dem Spiel passiert! Es ist so erbärmlich wie diese Spielmechaniken eingreifen um Spiele unabhängig vom Skill der Spieler in Richtungen zu lenken!
Aber behauptet ruhig weiter das ihr nichts manipuliert! Irgendwann glaubt ihr es euch vielleicht selber wenn ihr es euch lange genug einredet!
Und warum bin ich noch extrem angefressen? Wer hier ein Formular sucht um euch mal die Meinung zu sagen hat verloren, eure Hilfe Seite ist komplett unübersichtlich und bei jedem 3. Thema werd ich auf die englisch sprachige Seite verlinkt. Einfach amateurhaft!
Von mir aus sperrt mich für diesen Post, auf anderem Wege lasst ihr es ja nicht zu das man euch mal die Meinung sagt!
Verarscht ruhig weiter eure treuen Spieler, irgendwann wird euch das ganz gewaltig auf die Füße fallen!
Ich habe fertig!