Forum Discussion

Cuby9889's avatar
2 years ago

FC 24 spieler bewegen sich nicht

Hallo zusammen ich habe mir gestern FC 24 gekauft in squad battles funktioniert alles einwandfrei aber so bald ich in Rivals reingehen kann ich mein spieler nicht bewegen wenn ich passe oder Gretchen drücke macht er das 5 Sekunden später hat jemand da eine Lösung 

6 Replies

• @Cuby9889 ich hoffe, die Antwort stimmt hängt dass mit der Transferliste zusammen, da steht man muss 24 Stunden warten.
    ...Die restlichen Spieler sind wir eingefroren.
    Ich kann diese weder „neu listen“, noch „schnellverkaufen“ geschweige denn wieder in den Verein schieben oder mit Spielern aus dem Verein tauschen. ...
    Du spielst auf der Konsole?
  • Cuby9889's avatar
    Cuby9889
    2 years ago
    @water_si76 Nein ich spiel pc die transferliste funktioniert einwandfrei bei mir nur onine kann ich halt meine spieler nicht steuern
  • 02147123's avatar
    02147123
    2 years ago

Ich habe das Problem auch sollte man keine lösung finden sind die 100€ für garnichts

• @Cuby9889 100 PROZENTIGE LÖSUNG FÜR ALLE
    EINFACH IM VEREIN MANNSCHAFTSAUSWAHL NEUES TEAM ERSTELLEN UND DEINE SPIELER BEWEGEN SICH BESSER UND DAS KANNST DU DANN ÖFTER MACHEN WENN DU MERKST DAS IN 5 SPIELEN HINTEREINANDER DIE SPIELER STEINE MIT SICH SCHLEPPEN ,BEI MIR UND BEI FREUNDEN HAT ES GEKLAPPT HOFFE BEI EUCH AUCH

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 6 days ago