Forum Discussion
Hallo @vvbvcf9p9bb3,
könntest du versuchen, die Treiber von Grund auf neu zu installieren? Wenn die Treiber crashen, könnte eine Neuinstallation dabei helfen.
Versuche auch einfach mal, die Spieldaten von FC 24 auf Steam zu verifizieren.
Ich habe die Treiber schon einmal komplett neu installiert, dass hat leider nichts gebracht. Wie kann ich die Spieldaten auf Steam verifizieren?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
gehe in Steam beim Spiel auf "Eigenschaften", dann "Lokale Dateien" und dann auf "Dateien auf Fehler überprüfen...". Dies sollte dann sicherstellen, dass keine Fehler in den Spieldateien zu finden ist.
- 2 years ago
Ich habe das jetzt überprüfen lassen, da würde aber kein Fehler gefunden. Habe das Spiel jetzt auch nochmal danach gestartet, es funktioniert aber trotzdem nicht.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
kannst du einmal nachsehen, ob du irgendwelche Windowsupdates ausstehend hast?
Stelle für den Moment auch einmal deinen Antivirus aus.
Versuche auch einmal, die neueste Version von Direct X zu installieren.
Kannst du auch einmal versuchen, nicht den Controller zu benutzen, um zu sehen, ob dieser mit der Meldung trotzdem was zu tun hat?
- 2 years ago
Ich habe jetzt alles probiert und auch nochmal auf ein Update gewartet, aber es hat nichts geändert.
Daher würde ich das Spiel gerne wieder zurückgeben und mein Geld zurückersattet bekommen, da ich das Spiel seit Monaten nicht spielen kann und sich daran ja auch nichts ändert. Echt schade, weil habe mich sehr auf das Spiel gefreut. Vielleicht klappt es ja bei FC25.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved2 months ago