Forum Discussion
2 years ago
@lgiN_BVB Habe das selbe Problem seit Tag 1 , das komische ist nur das ich diesen Delay ausschließlich in Ultimate Team habe ,
In den anderen online Modis außerhalb von Ultimate Team läuft es wirklich perfekt ohne Delay , könnt ihr gerne mal ausprobieren zb Season/Koop Season, da merkt man erst wie sehr das Spiel in Ultimate Spaß machen könnte .
Aber leider passiert seit Tag 1 relativ wenig mit der Optimierung, Hauptsache der Shop ist on damit die Leute coins kaufen können .
Jeder payed hier nen Haufen Geld für eine Beta Version mit 1000 Bugs .
In den anderen online Modis außerhalb von Ultimate Team läuft es wirklich perfekt ohne Delay , könnt ihr gerne mal ausprobieren zb Season/Koop Season, da merkt man erst wie sehr das Spiel in Ultimate Spaß machen könnte .
Aber leider passiert seit Tag 1 relativ wenig mit der Optimierung, Hauptsache der Shop ist on damit die Leute coins kaufen können .
Jeder payed hier nen Haufen Geld für eine Beta Version mit 1000 Bugs .
- 2 years ago@KaLlEaScHnIkOw Komischerweise läuft es seit 2 3 Tage super bei mir mit der Verbindung frag mich nicht wieso.. Habe am Monitor mal was geändert bzw in der Router Einstellung aber ob das jetzt deswegen besser läuft keine Ahnung.. Sehe es ja wie es die nächste Tage läuft
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 12 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
Schwarzer bildschirm
Solved2 months ago