Forum Discussion
Fifa 23 war schon längst weg. Ich hatte auch schon alles platt gemacht....Keine Ahnung was das soll..Kaum habe ich meine Promitgliedschaft verlängert, kann ich kein FC 24 mehr spielen...Fail..Ich versuch jetzt mal mir ein Account login von einem Kumpel zu holen,,Eventuell klappt ja der dwonlaod über seinen account auf meinem PC. So ein fail hatte ich noch nie in 10 Jahren fifa
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@atomball Das wird klappen da bin ich mir sicher. Du musst ruhe bewahren
- atomball2 years agoRising Novice
Danke für deine Zuversicht. und versuch der Hilfe.
Leider hat zwar alles so geklappt wie gedacht, (also download über anderen account und install) aber ich bin nicht spielberechtigt über meinen account. Es lässt sich nicht starten mehr. Es kommt nur eine Meldung ( die Anwendung wurde möglicherweise von einem anderen User insalliert, bitte versuche die Anwednung darüber zu starten..) Ist echt ne mega verarsche! Ich habe gearde verlängert für 100 Euro und jetzt das. Ich werde anscheinend auch von EA Help nicht mehr ernst genomommen. Ich konnte vorher wenigstens 3 mal mit Jemanden aus dem Chat reden. Jetzt wird mir die Option garnicht mehr angeboten. Nur noch E-mail, das habe ich jetzt auch nochmal versucht, kommt natürlich keine konkrete antwort, nur wieder EA Troubleshootings, mach dies oder jenes zum 100sten mal... Aber es ist ja kein Software Problem! Es ist ein verdammtes EA Accout Problem! Ich werde nochmal ein Thread aufmachen, kann ja alles nicht wahr sein...Ich will wenigstens mein Geld zurück, wenn ich schon nicht mehr bekomme wofür ich gezahlt habe..
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@atomball Wenn das ein Account Problem ist müsstest du das direkt mit EA klären. Das hier wäre der falsche Ort.
User helfen User
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved26 days ago- 2 months ago