Forum Discussion
2 years ago
@RYVN8206 Ich hab soeben mit ein Supporter geschrieben die Veranstaltung läuft nur noch bis heute und ist der letzte Auslauf für diesen Modus. Er meinte noch auf meine Frage ob es eine Entschädigung zu die Belohnungen gibt daraufhin das: ,,Es ist in der Tat möglich und alles hängt von der Diskretion des Studio ab, wie wirksam dies wäre, eine Entschädigung zu leisten. Ich verstehe es also nicht. Ich stimme nur zu, dass es in der Tat möglich ist". Mal abwarten und Kaffe trinken inwiefern das Studio sich entscheidet er hat auch den Link zu diesen Forum Beitrag notiert 🙂
SeXyGuY_H96
2 years agoNew Adventurer
Klingt sehr komisch und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass wir da entschädigt werden.
Die einfachsten Lösungen wären ja: Entweder allen die darin erspielbaren Sachen geben oder das Ganze fixen und es weiter laufen lassen, so dass jeder das jederzeit machen und beenden kann und es nicht jetzt schon abgelaufen ist oder die Tage abläuft.
Ich habe es auch mit dem Verlieren versucht. Ich hatte bei dem letzten Turnier vor dem Finale abgespeichert, wo der Sieg erneut nichts gebracht hat. Den Spielstand von vor dem Finale hatte ich dann noch mal geladen und dann das Finale bewusst verloren. Hat nichts gebracht. Wäre ja auch zu schön gewesen.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved27 days ago- 2 months ago