Forum Discussion

m4ttr4x's avatar
9 months ago
Solved

Keine Schrift im Spiel

Ich habe seit ein paar tagen den bug, dass wenn ich das spiel starte und meinen account auswäle, danach nur noch blackscreen ist und dann auf einmal die schrift reinfliegt, wenn das menü geladen hat wird da keine schrift angezeigt. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Anbei ist ein Bild vom menü wo man das start menü sieht 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @Black_machin2,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

• hallo ich habe das gleiche Problem und alles gemacht was sie vorgeschlagen haben aber es hat trotzdem nichts geholfen

Lg

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@m4ttr4x, das Konto zu löschen würde hier nichts bringen und das würden wir auch nie als Troubleshooting empfehlen. Das Problem, das du beschreibst, klingt auch nicht nach einem Kontoproblem.

Aktualisiere auch einmal deine Grafiktreiber: https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/

Falls das auch nicht hilft, dann deinstalliere FC 24 und installiere es neu.

-Poppy

• Habe das leider auch schon 3-4 mal ausprobiert hilft auch nicht, bin gerade am überlegen ob ich meinen account lösche und einen neuen mache, bin mir aber nicht sicher ob das was bringen würde

-m4ttr4x

• Hallo @EA_Poppy ,

ich spiele auf windows und das problem tritt auf sobald ich das spiel aufrufe

danke für den rat, habs gerade ausprobiert aber das hat leider nicht geholfen...

-m4ttr4x

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 31 days ago