Forum Discussion
Hallo @MetalDude1997,
danke fürs darauf aufmerksam machen. Ja, bezüglich der Karrieremodus Crashes, sollte es bereits einen Fix geben. Das Team untersucht aktuell außerdem noch einige der anderen momentanen Probleme mit der Karriere. Sobald es da mehr Infos gibt, kündigen wir dies nochmal an.
-Vendcera
- MetalDude19972 years agoSeasoned Novice
Danke für die Antwort ^^
Mag sein das es da angeblich nen Fix geben soll, aber davon merke ich leider nicht wirklich was.Ich finde es einfach nur komisch, dass mit jedem weiteren Update neue Bugs hinzu kommen bzw. es vermittelt mir das Gefühl, als wenn sich jemand um das Problem zwar kümmert, aber das Ausmaß nicht vollkommen testet.
Bei meiner Spielerkarriere/ Profikarriere wundert es mich z.B., dass ich als IV mit 99 Defensiv Werten als nur 73er Angezeigt werde. So als wenn es Grafikprobleme gibt oder das Spiel die Positionsänderungen vom ZOM -> IV nicht gut aufnimmt.
Eines muss man ja aus allem immerhin loben. Damals wurden wir PC Spieler stark vernachlässigt, was die Next-Gen Engine und Boots usw. anging.
Da hatten die Konsolen ihre Vorteile 😉 Aber dafür treten irgendwie neue Fehler auf die es in den letzten 10 Jahren kaum gab.
Falls ich weitere Bugs finden sollte, werde ich die natürlich melden. :D
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@MetalDude1997 Ah ja, es werden anscheinend noch weitere Probleme mit dem Karrieremodus vom Team untersucht.- 2 years ago
Liebes Ea Team;
ich habe eine Karriere erstellt mit einem eigenen Verein und in der Karriere sind viele selbst erstellte Spieler, in der ersten Saison treten keine Probleme auf aber sobald die erste Saison endet und man die neue Saison beginnt fehlen auf einmal die Spieler. Wenn man sie darauf suchen will werden sie zwar angezeigt aber sind dann auf einmal bei anderen Vereinen und vom Game erstellte New Gens wenn man den Spieler genauer betrachten will wird nur angezeigt das kein Spieler gefunden wurde...
Könntet ihr bitte ein Update geben wann der nächste Patch kommt was diesen Bug fixen wird? Weil ich würde gerne diese Karriere fortsetzen da es sehr Spaß macht!
Lg Maxim
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved26 days ago- 2 months ago