Forum Discussion
Ich finde, es ist mit FC24 schlimmer geworden. Ich spiele mit einem 3,5-Sterne-Team, stelle restriktiv ein, und spiele fast immer gegen Real, PSG, Frankreich, Barca, Bayern, etc. Es macht keinen Spass gegen diese Fantasie-Teams zu spielen, gegen Gegner, die kaum etwas können, aber dann mit Mbappé einfach durch alles hindurch laufen und man sie kaum stoppen kann. Früher konnte ich es vermeiden, gegen die absoluten Top-Teams zu spielen. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein und nervt gewaltig, weil es einfach auch sehr unfair ist.
Es ist wirklich kaum mehr auszuhalten. Ich muss die ganze Zeit gegen Frankreich spielen. Das macht einfach keinen Spass, das ist so eine überkrasse Mannschaft. Ich verstehe nicht, warum EA das zulässt. Das Spiel ist für mich so kaum mehr spielbar und macht überhaupt keinen Spass mehr.
- 2 years ago
Kann ich bestätigen: Die Option "Restriktiv" scheint jetzt komplett fake zu sein. Ein toter Schalter.
Unfassbar ist das....
- 2 years ago
Nicht nur die Option "restriktiv" auch, die Optionen "manuell" und "semi" haben keine Auswirkung auf eine gleichwertige Gegnersuche.
Es rennen nur Dribbler wie auf Droge rum, die einen kirre machen, wie Schmeißfliegen sich auf einen stürzen, niemals ermüdend. Wer findet sowas gut?
Sieht jedenfalls nicht aus wei ein Fussballspiel. Früher konnte man diese "Taktik" mit langen Bällen oder Hebern umgehen, bis die anlaufenden Gegner ausser Puste waren.
Mittlerweile hat man denen aber was in die Trinkflaschen getan, die halten jetzt locker 85 min Dauerpressing durch. Sinnlos.
- Kingbollus2 years agoNewcomer
Bei mir auf den PC ist es dasselbe Problem. Ich spiele mit einem 2,5 Sterne Team fast ausschließlich gegen Galatasaray oder Istanbul die jeweils 4 Sterne besitzen. Wenn man gegen einen guten Spieler spielt hat man dann absolut keine Chance weil man nicht mal annähernd hinterher kommt. Es ist absolut grauenvoll und sehr sehr sehr nervig. Wie soll man da in Liga 1-5 aufsteigen? EA bitte die Funktion auch funktionieren lassen!
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved17 days ago- 26 days ago
- 2 months ago