Forum Discussion

Scripted82's avatar
2 years ago

Menüsteuerung nicht möglich FC 24

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia RTX 3080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Problem tritt immer und überall auf auch in den anderen Spielmodi.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Im Karriere Modus will ich mir einen Charakter erstellen, kann aber weder auf Controller (Xbox, PS, No Name) noch auf der Tastatur steuern, ich kann immer nur nach Rechts steuern, nach oben geht nach unten nicht mehr. So kann man das Spiel nicht mal beginnen zu spielen. Es gibt Momente ( einfach mit vorgefertigtem Char gespielt) dann kann man normal in alle Richtungen steuern, bei den Aktionen wo man Gegenstände für sich kaufen kann aber wiederum nur nach Rechts, geht man aus diesem Menü raus kann man wieder normal steuern. Wenn der Fehler aufgetreten ist und ich das Spiel neu starte stürzt es mehrmals ab, bis ich den PC Neustarte. Dann wieder Fehler wie oben beschrieben
Was sollte stattdessen passieren? Man solte einfach mit Steuerkreuz oder Stick hingehen können wo man will

Ich kann leider keine Videos bereitstellen, da ich nicht die Möglichkeit besitze.

Ich hoffe nur das mein Fehler behoben werden kann.

VIelen Dank

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 12 months ago