Forum Discussion
Nachtrag:
Ich habe heute tatsächlich 2 Spiele OHNE das genannte Problem spielen können, und danach trat der Fehler wieder in allen anschließenden Spielen auf. Es ist einfach nicht Spielbar mit diesem Problem, da es einfach nur Glück ist, ob du mit deinem Spieler sprinten kannst oder nicht.
Das Problem MUSS doch dann scheinbar an EA liegen, oder wie seht ihr das ? Wenn es an irgendwas bei mir liegen würde, dann hätte ich heute keine 2 Spiele ohne Probleme spielen können ??!!
- 2 years ago
Den Spieler in Weiß, neben dem Ballführenden , steuere ich. So verhät sich jeder Spieler, sobald ich manuell zu einem anderen Spieler wechsle und die R2-Taste drücke oder gedrückt halte.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@Wolfgang6781 schrieb:Nachtrag:
Ich habe heute tatsächlich 2 Spiele OHNE das genannte Problem spielen können, und danach trat der Fehler wieder in allen anschließenden Spielen auf. Es ist einfach nicht Spielbar mit diesem Problem, da es einfach nur Glück ist, ob du mit deinem Spieler sprinten kannst oder nicht.
Das Problem MUSS doch dann scheinbar an EA liegen, oder wie seht ihr das ? Wenn es an irgendwas bei mir liegen würde, dann hätte ich heute keine 2 Spiele ohne Probleme spielen können ??!!
Mit der gleichen Begründung kann man aber auch argumentieren "wenn es an EA liegen würde hättest du heute keine 2 Spiele ohne Probleme machen können".
- 2 years ago
Somit ist ausgeschlossen dass das Problem an mir liegt. Ich habe vergessen zu erwähnen, das die 2 Spiele unter Anstoss fast Problemlos liefen. In Squad Battles wieder unspielbar!!!
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved27 days ago- 2 months ago