Forum Discussion
Kann hier mal irgendwer von EA Stellung nehmen? Der Bug ist nun seit 6 Wochen bekannt und mehrere Spieler aus der deutschen und auch englischen Community haben dies gemeldet und mehrere Threads mit nen Haufen Anhängen erstellt.
hier nochmal der englische Thread
Evolution Card Stuck in Unassigned Pile - Page 37 - Answer HQ (ea.com)
Hallo EA könnt ihr euch mal dem Problem annehmen und oder Wasserstandsmeldungen geben, wie geht ihr mit dem Bug um? Was macht EA um es zu lösen? Habt ihr das EA überhaupt mitgeteilt?
Und JA wir haben schon Forumsbeiträge zum Thema erstellt, wir haben den Support angeschrieben und auch mit den Mitarbeitern telefoniert, doch verweisen die auf das Forum!
Wir haben auch Troubleshooting getestet, bevor ihr mir mit der dummen Idee kommt.
Jetzt macht mal was, es kann nicht sein, dass der Bug seit über 6 Wochen bekannt ist und sich keiner von euch darum scherrt....
@EA_Mai @EA_Poppy @EA_Eve @EA_Zoe @EA_Alex @EA_Chad @EA_Bia @EA_Edu
@EA_Dave @EA_Mat @EA_Joz @EA_Cian @EA_Crow @EA_Cath @EA_Cade @EA_Kr1s
Also ernsthaft...
Wollt ihr uns komplett verarschen??!
Ich bezahle über 500 * EURO, um dann in dem Spiel kaum noch was machen zu können. Ich soll jetzt insgesamt knapp 30 TAGE spielen ohne die Möglichkeit zu haben, Packs zu öffnen, welche ich mir täglich erspiele oder per SBC mache?!?!
Dadurch habe ich automatisch einen geisteskranken Rückstand, weil ich keine Coins machen kann. Außerdem bringt es mir nichts, die Hero SBC oder Icon SBC (kommend) zu machen, da ich den Spieler nicht ins Team einbauen kann. In 20 Tagen kann ich die Packs dann öffnen und alles direkt abstoßen, weil es bis dahin 200 bessere neue Karten gibt?!
Wollt ihr mich komplett verarschen?!
- 2 years ago
@MikeB040700 So ist es leider , deswegen lad ich auch nie wieder schon seit paar teile auf, dieser saftladen haben es überhaupt nicht verdient. Ich muss noch bis 1 Dezember warten bis mein Evo ausläuft. Und schon über 80 packs. Hab schon bei Support alles aufgegeben bringt nichts die Nerven zu zerreißen. Für dich ist es ein ein Riesen Verlust, Versuchs mal morgen direkt über Telefon anzurufen. Ea help ein Fall erstellen wo du per Telefon dich melden kannst. Wünsch dir viel Erfolg.
- 2 years ago
@chilliflop ich hab die Hoffnung selbst schon aufgegeben.
Es ist einfach eine Frechheit...
Ich kann nichtmal mehr SBCs machen, weil mir mein Futter ausgeht trotz knapp 50 Packs... Lächerlich wirklich
Am liebsten direkt gegen EA vorgehen und vor Gericht gehen... Man hat so viel Geld für nichts bezahlt...
- 2 years ago
@MikeB040700 @chilliflop @Jalka_2409 @Harrison908 @JoHaan_Solo
Habe jetzt gerade 30min mit dem Support telefoniert. Der Mitarbeiter hat sich das bei mir alles angeschaut und das Problem auch gesehen und verstanden. Er kann dann „doppelten“ Spieler auch nicht dem Verein hinzufügen und er kann ihn auch nicht abstoßen.
Er hat sich hier unseren Fall im Forum angeschaut und immer wieder mit dem „Spezial Team“ gechattet. Derzeit gibt es keine Lösung seitens EA.Am Anfang wusste man wohl nichts von dem Problem aber es ist jetzt gemeldet und man arbeitet an einer Lösung.
Ob wir eine „Entschädigung“ bekommen liegt auch an dem „Spezial Team“.
Er hat mir noch den Tipp gegeben, dass wir mehr Leute brauchen die EA den Fehler melden.
Habe schon versucht bei Streamern auf das Problem aufmerksam zu machen aber das ist da untergegangen. Vielleicht habt ihr ja Möglichkeiten eine größere Reichweite zu erlangen. LG - Harrison9082 years agoRising Rookie
Danke für die Info.
Ich finde das ja gut das wenigstens wir als Betroffene zusammenhalten und uns versuchen gegenseitig zu helfen.
An social Media habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Aber meine Nachrichten sind da auch nicht angekommen.
vllt finden wir ja noch mehr Betroffene die das gleiche Problem haben.ansonsten ist mein Fall immernoch als „offen“ markiert und es ist alles beim altezn
- 2 years ago
@RoyaL_TW vielen Dank für deine Mühe!
Ich bin echt am verzweifeln... Die Frage ist, wo wir uns alle noch melden sollen. Dieser Bug hier ist bei Bugmeldungen derjenige mit den meisten Punkten und Kommentaren. Wie man so etwas nicht sehen kann, kann ich nicht verstehen.
Unter welcher Nummer hast du den Support erreicht? Ansonsten versuch ich es auch nochmal per Telefon obwohl ich jegliche Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe.
Meine einzige Hoffnung war eventuell Ryerson Centurions noch einmal zu kaufen und zu schauen ob es durch einen anderen Bug eventuell irgendwie klappt die zu tauschen.
Ansonsten warten wir dann einfach mal ab...
Vielen Dank! - 2 years ago
Danke für deinen Einsatz!
Ich habe auch schon versucht bei diversen Streams darauf aufmerksam zu machen aber es ist bei mir auch unter gegangen, leider.
Wie war dein vorgehen um zu so einem Telefonat zu gelangen?
Dann würde ich da auch mal anrufen bzw den telefonischen Kontakt suchen.
- 2 years ago@MikeB040700
Das funktioniert leider nicht. Habe den gekauft und versucht zu tauschen. - 2 years ago
@JoHaan_Solo schade...
Jetzt hast du meine letzte Hoffnung sehr schnell zerschlagen :DGenau am besten nochmal das genaue Vorgehen mit dem Telefonat schildern dann können wir das alle nochmal versuchen.
Ansonsten denke ich hier weiter fleißig chatten, damit der Feed wächst und wächst
- 2 years ago
Also ich hab bei einem meiner vielen offenen Fällen (mal am PC) auf Fortsetzen gedrückt und bin über „Hilfe zu meinem gehackten Konto“ auf die Rückruf Funktion gekommen. Dann hat mich umgehend die Nummer: +49 221 37050193 angerufen.
Hab auch erstmal nur gesagt, dass ich mir keine Packs kaufen kann und habe den Mitarbeiter selbst das Problem finden lassen :D - 2 years ago
Danke dir @RoyaL_TW , das ist schön zu hören, dass du wen gefunden hast, der sich das Problem angeschaut und auch verstanden hat.
Dann hoffen wir mal, dass das Team schnell eine Lösung findet.
- 2 years ago
Also ich bin da gering optimistisch, dass ich der erste nach 6 Wochen sein soll der bei EA was erreicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
- 2 years ago
Gab es dazu iwelche Lösung habe jetzt selbes Problem
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved30 days ago- 2 months ago