Forum Discussion
@MikeB040700 @chilliflop @Jalka_2409 @Harrison908 @JoHaan_Solo
Habe jetzt gerade 30min mit dem Support telefoniert. Der Mitarbeiter hat sich das bei mir alles angeschaut und das Problem auch gesehen und verstanden. Er kann dann „doppelten“ Spieler auch nicht dem Verein hinzufügen und er kann ihn auch nicht abstoßen.
Er hat sich hier unseren Fall im Forum angeschaut und immer wieder mit dem „Spezial Team“ gechattet. Derzeit gibt es keine Lösung seitens EA.
Am Anfang wusste man wohl nichts von dem Problem aber es ist jetzt gemeldet und man arbeitet an einer Lösung.
Ob wir eine „Entschädigung“ bekommen liegt auch an dem „Spezial Team“.
Er hat mir noch den Tipp gegeben, dass wir mehr Leute brauchen die EA den Fehler melden.
Habe schon versucht bei Streamern auf das Problem aufmerksam zu machen aber das ist da untergegangen. Vielleicht habt ihr ja Möglichkeiten eine größere Reichweite zu erlangen. LG
@RoyaL_TW vielen Dank für deine Mühe!
Ich bin echt am verzweifeln... Die Frage ist, wo wir uns alle noch melden sollen. Dieser Bug hier ist bei Bugmeldungen derjenige mit den meisten Punkten und Kommentaren. Wie man so etwas nicht sehen kann, kann ich nicht verstehen.
Unter welcher Nummer hast du den Support erreicht? Ansonsten versuch ich es auch nochmal per Telefon obwohl ich jegliche Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe.
Meine einzige Hoffnung war eventuell Ryerson Centurions noch einmal zu kaufen und zu schauen ob es durch einen anderen Bug eventuell irgendwie klappt die zu tauschen.
Ansonsten warten wir dann einfach mal ab...
Vielen Dank!
- 2 years ago@MikeB040700
Das funktioniert leider nicht. Habe den gekauft und versucht zu tauschen. - 2 years ago
@JoHaan_Solo schade...
Jetzt hast du meine letzte Hoffnung sehr schnell zerschlagen :DGenau am besten nochmal das genaue Vorgehen mit dem Telefonat schildern dann können wir das alle nochmal versuchen.
Ansonsten denke ich hier weiter fleißig chatten, damit der Feed wächst und wächst
- 2 years ago
Also ich hab bei einem meiner vielen offenen Fällen (mal am PC) auf Fortsetzen gedrückt und bin über „Hilfe zu meinem gehackten Konto“ auf die Rückruf Funktion gekommen. Dann hat mich umgehend die Nummer: +49 221 37050193 angerufen.
Hab auch erstmal nur gesagt, dass ich mir keine Packs kaufen kann und habe den Mitarbeiter selbst das Problem finden lassen :D
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved29 days ago- 2 months ago