Forum Discussion
Habe genau das gleiche Problem. Hatte Capdevila per Hero Upgrade Evolution auf eine 88er gemacht und nun am WE im Heropack erneut die "Base" Variante von Capdevila gezogen.
Habe die 88er Version getauscht mit der "Base" Variante um die 91er "Pep's Legacy" zu erspielen. Den 88er hab ich in eine andere SBC abgegeben.
Nun hängt der laufende EVO Capdevila auf dem Martk fest, kann ihn nicht nutzen und auch keine Packs ziehen.
Markus Müller hatte bompastor 88 evo habe dann die Hero sbc gemacht kam bompastor dachte mir ok geil mach ich die evo Peps Legacy für die 91 bompastor. Ich stoße meine 88er bomp ab tu die neue in Verein starte die neue evo . Dann gehe ich in die App um sie zurück zu holen und in eine sbc zu schmeißen muss sie ja dann mit meiner neuen evo tauschen in Verein tun und dann in sbc schmeißen . Dann will ich meine neue evo wieder rein tun in mein Kader , aber sie wird durchgehend doppelt angezeigt . Ausm Shop wirst du immer raus geschmissen. Kann keine packs mehr öffnen und meine bompastors sowie die evo futsch .
- 2 years ago
bekommen wir noch antworten oder wird wirklich alles tot geschwiegen?
Können sie uns weiter helfen?
- 2 years ago@Fabi1893VfB11 Angeblich muss man warten bis die laufende Evo "abgelaufen" ist - dann kann man wenigstens den Spieler discarden und somit wieder Packs etc. öffnen. Der Spieler ist zwar weg, wäre mir aber egal solange der Rest wieder fkt. - hat jemand bereits solche Erfahrungen gemacht und kann bestätigen dass nach Ablauf der Evo der "nicht zugwiesene Spieler" abgestossen werden kann ?
- 2 years ago
Das Problem tritt übrigens nicht nur mit laufenden, sondern auch mit abgeschlossenen Evolutuions auf. Hatte vorher ne 86er Gwinn und hab mir jetzt noch ne 91er gemacht. Die 86er hab ich nach Abschluss zurückgeholt und in ne SBC gepackt. Die 91er liegt jetzt auf nicht zugewiesen. Kann sie zwar abstoßen, aber hab die ja eigentlich gemacht, um sie zu spielen.
E-Mail an den EA-Support hab ich geschrieben, die haben mir gesagt, ich soll in den Chat oder anrufen.
Also angerufen, die haben gesagt, is n bekanntes Problem, die arbeiten daran. Is klar.
Das Problem hat also nix mit der laufenden Evo zu tun. Das Problem ist, dass das Spiel nicht registriert, dass man eine Evo in einer SBC abgibt. Ich werde jetzt auch nie wieder eine neue Evo mit Gwinn anfangen können, das ist auch blockiert.
Traurig, dass ich sowas innerhalb von einem Tag rausfinden kann, aber EA es nicht innerhalb von 2 Monaten fixt.
- 2 years ago
Das wiederherstellen ist das Problem weil man immer nur pro Spieler eine Evo haben kann. Habe den 84er Moukoko in ner SBC abgegeben und danach erst den 86er angefangen.
- 2 years ago
bei mir genau das gleiche
- 2 years ago
Bei mir genau dasselbe mit Bompastor…
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Am Ende eine 91er-Karte, die wirklich spielbar ist einfach weg. Ganze Zeit jetzt ohne LV, danke für nichts.
- 2 years ago
Genau der gleiche Mist bei mir. Viele sagen Evo abwarten bis sie ausläuft. Da bin ich mal gespannt
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 days ago
- 25 days ago
- 30 days ago
Direct x Fehler
Solved2 months ago