PC stürzt beim Starten und beim Beenden ab
Hallo,
seit mehreren Tagen versuche ich sämtlich Problem die hier in den Foren geschildert werden auf mein Problem abzuleiten und ggf. anzuwenden, jedoch alles ohne Erfolg.
Mein Problem ist folgendes, und zwar beim Starten des Spiels kommt nach kurzer Zeit das Fenster "Laden", wo ich dann meine Einstellungen mit Enter bestätige. Kurz darauf kommt es zum Blue-Screen und der Rechner startet neu. Meine Idee war, dass vielleicht die Datei beschädigt sein könnte. Dann habe ich einfach die Einstellungsdatei gelöscht und eine neue angelegt. Danach hat es auch funktioniert, das Spiel komplett zu starten. Das Spielen an sich hat reibungslos funktioniert. Danach wollte ich das Spiel auf ganz normale Weise beenden und nachdem ich auf beenden gedrückt habe, ist mein PC wieder in den Blue-Screen verfallen. Das funktioniert ein paar Tage und danach fängt das Problem wieder von vorne an.
Ich habe keine Idee mehr was ich machen kann.
Windows-Updates sind aktuell, Treiber meines Wissens auch. Mein Viren-Programm habe ich auch schon deaktiviert und dann versucht das Spiel zu starten, aber weiterhin ohne Erfolg.
Interessant finde ich, dass ich so bei keinem Programm meine Probleme habe nur hier bei FC24. Bevor die Frage kommt, ob ich das Spiel schonmal versucht habe über die EA-App zu reparieren, ja habe ich auch schon. Ich habe auch das ganze Spiel komplett deinstalliert inkl. der EA-App und dann frisch installiert.
Ich bräuchte unbedingt Hilfe!
Im Anhang habe ich noch meine DxDiag.txt angehängt.
Was mir auch ein wenig merkwürdig vor kommt ist, dass ein Dateiordner "FC 24" in meinem OneDrive angelegt wird, wo settings gespeichert werden, obwohl ich über die EA-App den Speicherort meiner Festplatte zugewiesen habe. Kurzer Einblick: ich habe die EA-App auf meiner C-Platte, dass Spiel jedoch auf einer separaten, internen SSD (falls das von Interesse sein könnte)
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen, würde mich sehr freuen, wenn jemand noch eine Idee hätte.
Mfg
JaJo1327
Ich hab meine PC komplett zurückgesetzt, jetzt kann ich zu 100% sicher sein, dass auch sauber ist.
Also ich hab des jetzt mittlerweile alles wieder auf dem Stand wie es sein soll. Und jetzt funktioniert auch wieder alles 🙂
Danke nochmal für deine Unterstützung und deine Ideen, so hab ich wenigstens herausgefunden an was es lag.
Danke @EA_Pythia
Gruß
JaJo1327