Forum Discussion

MDbvb09's avatar
2 years ago

Profikarriere Spiel Stürzt ab!!

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? leXXi76
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Reiter Agent wo es um Verträge geht!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nr. 1 Spiel Stürzt ab wenn ich auf Vertrag verlängern klicke am 30.06 Nr. 2 es gibt nichts mehr zum auswählen am 01.07
Was sollte stattdessen passieren? Vertrag verlängern oder Vereinswechsel

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? leXXi76
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Transferperiode vor ( 30.06) 01.07 Und Transferperiode ab 01.07
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel stürzt ab wenn ich auf Vertrag verlängern am 30.06 klicke. Wenn ich gar nichts mache bis 01.07 kann ich weder verlängern noch wechseln und komm auch nicht mehr in irgendein Menü sehe nur empfohlene Vereine das war's!!
Was sollte stattdessen passieren? Vertrag verlängern oder Vereinswechsel

Tach zusammen.

Problem kann leider in der 4. Saison (Profikarriere ) nicht mehr weiter Spielen da es beim Vertrag verlängern zum Abstürzt kommt .

Habe Saison 1. und 2. erfolgreich mit FC Rangers spielen können ohne Probleme mit den Verträgen habe dann zu 3 Saison zum BVB 09 gewechselt auch ohne Probleme.

Doch nun stellte sich heraus daß die 4. Saison nicht mehr spielbar ist denn beim Vertrag verlängern vor der Transferperiode (01.07) stürzt das Spiel plötzlich ab und ich lande im Homescreen der Xbox S !!

Warum?

Habe unzählige Versuche gestartet diese 4. Saison zu Beginnen sogar mit einer Deinstallation von FC 24!

Ziemlich gefrustet nach diversen Std im Fußball Modus.

Aktuell ist Spieltag 30.06 Länderspiel Cup der Männer Spiel 3. 

Habe dann Vertrag Verlängern wollen und Spiel Stürzt ab.

Neu geladen gleiches Problem.

Gefrustet...

Neu geladen gleiches Problem...

Also nichts gemacht im nächsten neu laden und Spieltag gespielt/simuliert!

Tag 01.07 und es ging gar nichts mehr BVB weg und nur noch Vereine die empfohlen wurden zum Anschauen, kein zurück oder sonst irgendwas..

Was jetzt?

Neu Anfangen bis zur 4. Saison spielen und dann das gleiche nochmal?

Oder kommt das Problem dann früher?

Im Trainer-Modus soll es auch ein Problem geben hab ich gelesen, zwar wenn du einen Trainer aus deinem Stab entlassen willst stürzt das Spiel ab!

Mfg

leXXi76 (Gamer ID)

Xbox S (Konsole

5 Replies

• Ich hab das selbe Problem seit dem letzten Update. Will kein * hier erzählen, denke aber das es damit was auf sich hat. Würde an deiner stelle nichts überstürzen. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update wieder gefixt. Bis dahin halte mich auf dem neuesten Stand und ich dich. 🙂

• mrhighco's avatar
    mrhighco
    2 years ago

Ich habe exakt das selbe Problem, wollte den Vertrag verlängern, geht nicht, stürzt ab. Habe das Update von heute installiert, der Fehler bleibt, das ganze auf einer PS5, Software aktuell.

Hab das Spiel gelöscht, PS5 zurückgesetzt usw. hat alles nichts geholfen, bin echt tierisch angefressen.

• MDbvb09's avatar
    MDbvb09
    2 years ago

Ja echt madig das ganze, hab jetzt nochmal angefangen mit dem anderen Account und starte gerade Saison 3 mit den Rangers aber ohne das ich in die Nationalmannschaft berufen worden bin. Den Teufel Werd ich tun um da rein zukommen.. 🤣

Aktuelle Stärke ST 78 Werd evtl no auf 79 skillen und schau mir die 3 Saison bis zur Transferperiode an!

Ich hab evtl diese Vermutung daß es daran liegen kann. Aber so genau bin ich mir nicht sicher. Gab bei FIFA 23 ja auch scho Probleme im Spielerkarriere Modus und Nationalmannschaft...

Traurig das ganze 80€ für so was und spielst 3 Saisons und dann Update und nichts behoben!!

Naja ich hab noch eine Saison und wenn's daran liegen sollte wissen sie ja dann was zu tun sein sollte?

Hoffentlich...🤣

Ich meine nach 15 Saisons ist das Spiel ja eh vorbei... lach mich kaputt ...🤣🤦

Jo dann geb nen Post ab wenn ich über 4 Saison weg bin...🤣

Gr leXXi76 

• Ich habe das selbe Problem auf der Ps5. 

Sobald ich die Saison abschließen möchte schtürzt entweder das Spiel ab, oder ich bleibe in der vereinswahl hängen (kann nicht verlängern oder wechseln)

• Bei mir ist das Problem auch! Hast du mittlerweile rausgefunden woran es liegt?

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 5 months ago