Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Fehlende Vorbesteller Boni fc24/fc25

@ASTRA4711,

am Wochenende arbeiten nicht sonderlich viele Mitarbeiter - Antworten können dementsprechend ein paar Tage dauern.

Es gab leider auch seit Freitag keine weiteren Updates, da das Problem immer noch untersucht wird.

Ich habe hier ein paar weitere Posts bezüglich des gleichen Problems zusammengeschoben, damit es einen großen Thread gibt, anstelle von mehreren kleinen.

6 Replies

• Kann ich verstehen. Habe das Spiel seit letztem Freitag vorbestellt gehabt hatte eh schon Sorge das ich mir die falsche Edition bestellt habe weil es mein erstes Mal ultimate Edition ist und Dan so was🥲 keine packs fūr fc 24.anscheinend habe nicht nur ich das Problem sondern andere User auch hoffe auf Schnelle das jeder die packs bekommt.

• Cola_1981's avatar
    Cola_1981
    2 years ago

Hab bei so einen Youtuber gesehen das er das Pack erhalten hat,allerdings auf der Xbox...verstehe das nicht,man fühlt so ein bisschen verarscht

• Ich habe das pack auch noch nicht erhalten. Mittwoch vorbestellt auf PS5. 
    Plant ea wenigstens so etwas wie eine Entschuldigung für diese Umstände? Zweites pack o.ä.? 
    Mal schauen wie lange wir noch warten. 

• Habe das pack auch nicht bekommen aber wird wrsl so sein das wir es dann zum start von fc25 bekommen wo es keiner braucht und dann bekommt jeder wrsl als Entschädigung die schlechteste Möglichkeit die es gibt 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 6 days ago