Forum Discussion
85 Replies
Sollte nicht Zidane,Dinho oder R9 die Belohnung sein?Aber Forlan?🤬
- @EA_Poppy Anscheinend erhalten nicht alle gleichzeitig dieses Pack!?
Alle warten hier ziemlich lang gibt es da nicht eine einheitliche Lösung bei EA?
@brianinho21 schrieb:
@EA_PoppyAnscheinend erhalten nicht alle gleichzeitig dieses Pack!?
Alle warten hier ziemlich lang gibt es da nicht eine einheitliche Lösung bei EA?Fühle mich auch dezent verarscht, jetzt posten immer mehr Leute, dass sie das Pack haben, aber ich schaue immer noch in die Röhre. Das ist eine absolute Frechheit. Ich möchte endlich meinen verdammten Bonus, das ist ein so unfassbar miserabler Service mal wieder...
Kann mich einer mal aufklären?Oder habe ich das irgendwo überlesen bzw falsch verstanden.Die Belohnung für Vorbesteller sollte doch aus einen der 3 Icons Zidane,R9 und Dinho bestehen.Deshalb wundert mich das bei meinem Pack Forlan rauskam.
Ich habe noch immer nichts bekommen.
Bin mal gespannt ob das noch was wird.Auf dem pack steht ja Icon/hero Legenden des Spiels, anscheinend sind dann alle gemeint. Bei meinem packluck wirds dann eh der schlechteste sein ....
Ich habe auch nichts bekommen
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Meldungen zum fehlenden Vorbesteller-Bonus!
Das Problem wurde nun gelöst und alle berechtigten Spieler haben nun das Ultimate Team Spieler Item für die Vorbestellung von FC 25 erhalten.
Meldet euch aus FC 24 ab und loggt euch wieder ein, um den Vorbestellbonus im Store zu finden.
-Poppy
- @EA_Poppy Also ich habe es überprüft und bei mir ist der Bonus nicht angekommen. Weiß nicht wo man sonst noch schauen sollte!?
Ich habe ebenfalls noch nichts bekommen. Spiele übrigens auf PS4.
@EA_Poppy ich habe gerade auf der PS nachgesehen und habe immer noch nichts bekommen
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Könnt ihr einmal das Spiel komplett neu starten und nochmal im Store nachschauen?
- Ich habe am ersten Tag direkt vorbestellt, auf der PlayStation 5 und meinen Bonus ebenfalls noch nicht erhalten. Das Spiel und die Konsole habe ich schon mehrfach seit heute Morgen gestartet, nichts.
Was nun? 🙂 Habe das pack heute erhalten, aber ich mussxsagen das warten hat sich absolut nicht gelohnt!!! Habe Campos aus den Fut heros gezogen vielen Dank EA dass ihr so kulant seid vielen Dank... vielen Dank.... unglaublich
Ich hab sowohl das Spiel als auch die Konsole mehrmals neu gestartet und immer noch nichts bekommen.
Lohnt echt nicht, hab Kessler bekommen ...
@EA_Pythia hab ich schon probiert plus Lizenzen erneuert und trotzdem nichts
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Könnt ihr einmal ein oder zwei Spiele spielen? Das kann dabei helfen, dass das Spiel sich synchronisiert und der Inhalt dann auftaucht.
- @EA_Pythia Hab das Spiel neu gestartet, die Konsole neu gestartet und mehrere Spiele gespielt, da ist nichts. 🙂
@EA_Pythia habe drei spiele gemacht. Neu angemeldet trotzdem nichts
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@ASTRA4711
Vielleicht werden die Packs in Wellen verteilt, ähnlich wie es auch die Smartphonehersteller bei Updates machen.
@EA_Pythia
Interessenhalber nachgefragt.Gibt's den Vorbestellerbonus nur für die Ultimate Edition oder auch für die Standard Edition?Hat sich gerade erledigt. Habe die Ankündigung gerade im anderen Forum gelesen. Nur Ultimate Edition.
- @deandbus Klingt blöd, aber ich bin einfach froh, dass ich nicht der Einzige bin, der es noch nicht erhalten hat. In einigen Foren ist gestern Abend schon die Rede davon gewesen, dass man das Pack erhalten hat. Mittlerweile geht es einem gar nicht mehr um den Inhalt, sondern ums Prinzip.
Hab das Pack erhalten,aber nur den 95er Del Piero Icon erhalten,was soll ich mit dem?? Habe vorne wesentlich bessere Spieler z.b 97er Kaka,98er Puskas und selbst der 95er Torres ist besser
@deandbus ich hab am ersten Tag vorbestellt wie viele andere auch.
Wann kommt dann unsere Perfekte Welle für das Pack?
Mir geht es mittlerweile auch um das Prinzip.
Man bestellt was mit Extras vor und bekommt sie nicht.
- @ASTRA4711 Fühl ich 👍
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved27 days ago- 2 months ago