Forum Discussion

Re: PC-Verson: Sprache der Kommentatoren lässt sich nicht ändern

Hallo,

ich habe durch Zufall einen Weg gefunden, das Problem mit der Sprachauswahl zu umgehen.

Ich habe das Spiel über Steam installiert. In dem Steam-Menue habe ich die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert.

Das hatte zur Folge, dass ich jetzt die zwei Englischen Kommentatoren-Teams auswählen kann (allerdings keine weiteren Sprachen).

Das Menue und alle "schrichtlichen" Angaben sind merkwürdigerweise weiterhin auf deutsch.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen ein hilfreicher Tipp!

4 Replies

• Officer_MC's avatar
    Officer_MC
    2 years ago

Dann funktioniert das aber nur über Steam. In EA Play gibts diese Option nicht mehr. In Origin gab es mal eine Option Englisch auszuwählen, sodass man es Ingame ebenfalls umstellen konnte.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Officer_MC Doch, auch in der EA-App kann man die Sprache umstellen. Ob das etwas inGame bringt weiß ich nicht.
  • Ja, dass ist mir bewusst. Aber das gilt dann für die EA Play App. Unter Origin konntest du Englisch explizit für das Spiel einstellen. Du musstest auch zuvor das Sprachpaket runterladen.
    Und nein die EA App auf Englisch stellen bringt auch nichts.

• Hat sich da mittlerweile etwas getan? Bei mir lässt sich die Sprache natürlich auch nicht umstellen. Ich kann zwar problemlos ingame die Bildschirmsprache auf Englsich, Italienisch, Französisch, Suaheli, etc .umstellen, aber die Kommentatoren bleiben der Buschi und der Andere.

Wenn das EA nicht gebacken bekommt, fliegt 24 wieder raus.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,138 PostsLatest Activity: 3 days ago