Forum Discussion
4 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @Jan_Zockt323,
in der Regel würde ich empfehlen bis zu 24 Stunden abzuwarten und dann sollte alles wieder normal funktionieren.
Selbst ein EA Support Berater kann diese temporäre Sperre nicht entfernen, daher kann man leider nur abwarten.
-Vendcera Hallo, bei mir ist der Fehler auch aufgetreten um 19:00. Dabei ist die SBC mit 2 Aufgaben nun verschwunden und meine eingetauschten Spieler sind weg. Ein Neustart des Spiels hat nicht geholfen
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Axl9176 Vermutlich ist die SBC um 19 Uhr ausgelaufen.
- @Axl9176 dieses Problem hab ich auch. bei dem 91+ Icon playerpick hab ich das 90er Team abgegeben. danach wollte ich das 89 er Team abgegeben, dann kam der softbann weil ich viele sbcs heut gemacht hab. aber nun ist die ganze SBC Gruppe weg, also ich kann die sbc nicht mehr machen und die Belohnung existiert halt auch nicht und jetzt hab ich unnötigerweise ein 90er Team abgegeben
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved2 months ago